RTL kann nicht bis Drei zählen :-D Back to the F.

• Tja Leute

*Back to the Future* kennt jeder, und jeder weis auch, das dies DREI Teile sind!

Nur die Jungs und Mädels von RTL zählen so 1......3...... :D:D

Wie kann man so blöd sein, BTTF zu stückeln, nur den ersten und dritten Teil zu zeigen :confused: :confused: :mad:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: RTL kann nicht bis Drei zählen :-D Back to the F.

Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie den zweiten Teil verpasst. Aber so...:rolleyes:

• war schon bei der letzten Ausstrahlung so, auf RTL kommt immer nur I + III.
    Finde ich auch ziemlich bescheiden. Möglicherweise hat das aber mit irgendwelchen Rechte- oder Lizenzvergaben zu tun.

Gruss,
    Florian

• Ja, habs auch gemerkt. 2001 war das auch so.
    Habt ihr gemerkt auf Pro 7 lief Karate Kid EINS, ZWEI und VIER.:confused:

• Ich glaube die Rechte für BTTF II liegen bei einem anderen Sender...
    RTL wollte sie ankaufen, der andere Sender hat aber zuviel Geld dafür gewollt.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Aber früher :D, IMHO Mitte der 90'er liefen auch alle 3 Teile auf RTL :confused:,
    naja, ein Glück hab ich sie noch auf Video, allerdings super schlecht :/
    CU
    Pumi :)

• Die bringen das was Einschaltquoten verspricht. Wenn niemand Teil II sehen will, dann wird der auch nicht ausgestrahlt.

Es reicht denen aus, wenn einmal ein solcher Teil zu wenig Zuschauer hatte. Viele Versuche hat ein Film da nicht.

• Ich hätte lieber den 2 Teil gesehen, da er für mich der beste von den dreien ist.
    Noch besser wären natürlich alle 3 zusammen gewesen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!