CEBIT 2008 - Tipps / Infos / etc.

• An die Schnäppchenjäger

Hallo Ihr Schnäppchenjäger,

ich habe hier 2 Cebitkarten die ich leider nicht gebrauchen kann, habe dieses Jahr einfach zuviele bekommen.
    Bin am 6+7.3 auf der Messe, Zwecks Bierchentrinken ;)

Fachbesucherticket
    Kombiticket Messeeintritt und Fahrausweis
    online zu aktivieren

bei Interresse bitte per pn melden, der/die schnellste(n) bekommt(en) sie.

Ab jetzt ... :D

• ... stop

And the Winner is > hecke < HGW

Bitte keine PNs mehr Danke

• hallo,

wie ich es liebe :rolleyes:

meine freundin hat sich jetzt doch für die cebit entschieden mitzukommen, um den ganzen rummel mal mitgemacht zu haben.

Deshalb die Frage, hat hier noch jemand ein (1) Ticket übrig, das er mir zur Verfügung stellen kann? (Grpßraum MD)

• Ich suche auch noch 1 Ticket. Hat da noch jemand eins übrig?

Edit:

Zitat

Wenn man auf http://www.cebit.de an der Umfrage (mit beruflichem Interesse) teilnimmt bekommt man ja jeweils eine Freikarte.

@ Hecke: hab an der Umfrage mit beruflichem Interesse teilgenommen aber keine Freikarte angeboten bekommen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

habe immer noch 4 Karten übrig. Persönliche Übergabe in NE oder am 8.3.08 in Hannover oder auf dem Weg dahin wär mir am liebsten.

Chris

• Habe von der Messe Hanover eine Persönliche Einladung per Post bekommen, da ich im letzten Jahr den Messeplaner genutzt haben. Nach anmeldung unter cebit.de/basis_a und eingabe meines Codes habe ich ein Onlineticket bekommen.

Hab insgesamt 2 Cebitkarten von der Messe Hanover direkt bekommen, eine davon über Xing (sogar VIP) :p

Jetzt also wieder eine Karte Übrig, würde sie gerne am Donnerstag oder Freitag persönlich übergeben, da ich keine Zeit zum verschicken hab, bitte per PM für Telefonnummer und Termin bei mir melden.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Noch ein E-Ticket hab ich hier. Bei Interesse PN...

Die Onlinetickets sind Personengebunden! Können also nicht weiter gegeben werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!