CEBIT 2008 - Tipps / Infos / etc.

• da stimm ich meinem Vorredner zu.

Und nim Geschenke mässig nur das mit was du(oder familie) eventuel gebrauchen kannst.
    Als ich das ertse mal da war hab ich genau dies NICHT gemacht :(
    hatte nachher ca 8 zeitungen über html und c++ und dabei vertshe ic hdavon nix :D

und wen du das dann die ganze zeit trägst da werdne die arme schon müde

• Oder zwischendurch einfach mal die Beute-Tüten an einer Garderobe abgeben. So habe ich das zu meinen "harten" Zeiten immer gemacht, man muss das Zeug ja nicht den ganzen Tag mit herumschleppen.
    Die letzten male hab ich aber nichtmal eine halbe Tüte vollbekommen, man wird wohl älter und kennt den ganzen Trödel/Informationsblättchen schon. Jetzt mache ich es auch so, dass ich mit einer genauen Planung da hin gehe.
    Damals habe ich dann auch 2-2,5 Tage Cebit fest eingeplant

Aber wenn man noch nie oder selten auf so einer Grossveranstaltung war, dann muss man sich das Beutesammeln auch mal geben, so sammelt man Erfahrungen!

• moin,

so ich werde mit meinem chef 3 tage zur cebit fahren. das heißt 1 tag anreise, den 2. tag komplett cebit und der 3. tag wäre dann noch ne option für einen kurzen cebit besuch und dann heimfahrt. so jetzt haben wir nur ein problem, wir finden kein zimmer :rolleyes:
    hat von euch noch jemand ne idee, wo ich nachfragen kann (bzw. unsere dame vom empfang)!?

cu

• Wenn man auf http://www.cebit.de an der Umfrage (mit beruflichem Interesse) teilnimmt bekommt man ja jeweils eine Freikarte.

Aber kann ich das so für uns alle (wir sind zu 3.) machen?Oder wird es Probleme geben?

Danke...

• Hannover ist zur Cebit-Zeit immer voll. Wenn nicht frage mal in Göttingen nach einen Zimmer an über Gelbe Seiten,etc.. Sind günstiger als in Hannover und mit dem ICE 25 Minuten bist Du in Laatzen-Messestadt.

• oder gä-hannover bummelzug 1std

ach und anfragen wegen zimmer kannst du auch bei mir^^ kommste mit in mein 1-zimmer apartment^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!