Günstiger Datentarif im D1 Netz

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif im D1 Netz. Aktuell verwende ich die Base Internet Flatrate, möchte jedoch aufgrund der besseren Netzabdeckung zu D1 wechseln.

Ich habe jedoch bei den gesamten D1 Providern nichts annähernd vergleichbares gefunden... die meisten haben ähnliche Tarife wie T-Mobile selbst.

Kennt jemand ein gute Angebote (gerne auch günstige Volumen-Tarife)?

Danke & Viele Grüße,
    Frieder

• Auf Prepaidbasis wäre das wohl Congstar mit 49 Cent/MB.
    Als Verträge mit Volumenpaketen kann ich leider nichts zu sagen damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

• congstar is ja sauteuer....
    blau.de 24 cent/mb....wenn ich nich o2 hätt mit 200mb, würd ich glatt ne zweitkarte holn ;-)

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Hallo,

vielen Dank euch.. scheint also leider wirklich nichts einigermaßen günstiges für D1 zu geben.

Viele Grüße,
    Frieder

• Es kommt drauf an, was Du machen willst. Wenn Du Deinen Traffic minimierst, merkst Du den Unterschied zwischen 24 und 49 ct nicht wirklich. Bei vollem Internet inkl. Bilder und Download von Dateianhängen usw. merkst Du´s schon. Aber das volle www kommt bei mir noch aus dem Kabel, unterwegs kann ich mit den Minimallösung bestens leben.

• Evtl bietet sich ein Complete Tarif mit IPhone an, da hast du quasi eine Datenflatrate.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Günstige Datenpreise im T-Mobile-Netz gibt´s nur bei o2, aber leider kaum noch Tarife, mit denen man im T-Mobile-UMTS-Netz roamen kann. Aber wenn Dir o2 UMTS und T-Mobile EDGE ausreichen, sicher eine Überlegung wert. Vorher prüfen, ob an für Dich wichtigen Orten entweder o2 UMTS oder T-Mobile-Roaming geht, sonst stehst Du mit o2 GPRS da.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!