Loop Kontocheck

  • Ich habe vor 3 Wochen eine neue Loop-Karte im O2-Shop
    gekauft. Leider kann ich mich immer noch nicht in den "Kontocheck"
    einloggen. Angeblich wäre meine Rufnummer nicht registriert...
    Braucht O2 dazu so lange oder sollte ich die :mad: kostenpflichtige Hotline anrufen?


    Thomas, wünscht Euch ein tolles Mobilfunk-Jahr 2003

  • Da solltest wirklich mal die Hotline anrufen, drei Wochen sind nicht normal!

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Oder geh zu einem Händler, die können auch ohne weiteres Deine Karte registrieren lassen. Dann sollte das spätestens nach 24 Stunden funzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Loop Kontocheck


    Ich habe heute die Loop-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat behauptet, sie habe den Kontocheck nun eingerichtet, es könne aber bis zu 14 Tagen dauern, bis er funktioniert.... Dann mal abwarten und hoffen...


    O2 can do.
    aber nicht schnell und im Nu? :-)))


    Viele Grüße
    Thomas

  • Re: Loop Kontocheck


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Ich habe heute die Loop-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat behauptet, sie habe den Kontocheck nun eingerichtet, es könne aber bis zu 14 Tagen dauern, bis er funktioniert.... Dann mal abwarten und hoffen...


    Die Werte, die die Hotline angibt, sind in der Regel immer Maximalwerte. In der Praxis gehts oft bedeutend schneller.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kontocheck geht :-)


    Stimmt, 14 Tage war wohl wirklich ein Maximalwert.
    Gestern angerufen, heute geht der Kontocheck. :top:


    Prima, dann waren die 1.05€ für die Hotline nicht umsonst. :)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    Zitat

    Ich habe heute die Loop-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat behauptet, sie habe den Kontocheck nun eingerichtet, es könne aber bis zu 14 Tagen dauern, bis er funktioniert.... Dann mal abwarten und hoffen...


    Zitat

    Stimmt, 14 Tage war wohl wirklich ein Maximalwert. Gestern angerufen, heute geht der Kontocheck.


    bei mir waren die 14 Tage der Minimalwert.


    Ich habe meine Karte (noch im alten Tarif mit 10/10 Takt) am 7.11.2002 gekauft.
    Nach zwei Tagen habe ich es zum ersten Mal versucht, nix.


    Nach acht Tagen Anruf bei der Hotline und die "14 Tage Auskunft" erhalten.


    Nach 14 Tagen versucht, nix. Anruf bei der Hotline: "Da sie schon nach zwei Tagen versucht haben den Konto-Check abzufragen, haben sie das System verwirrrt. Ich setze jetzt alle Daten auf null und sie warten 48 Stunden und versuchen es dann mit neuem Kennwort noch einmal."


    Nach mehr als 48 Stunden erneuter Versuch, nix.


    Erst heute die große Überraschung, es klappt. Datenstand: 6.01.2003 9.45 Uhr :cool: !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !


  • Was lange währt wird gut... :)
    Denke aber dass das ein extremer Ausnahmefall war.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!