Motorokr Z6 Oberteil von Slider wackelt

  • Hallo,


    eine Frage an diejenigen von euch, die das Motorola ROKR Z6 schon länger nutzen. Der Slider hat an meinem Z6 welches ich letzte Woche bekommen habe ein deutliches Spiel. Wird das mit der Zeit durch das ständige auf und zu schieben des Handys noch schlimmer, oder bleibt dies konstant? Würde mich mal interessieren, da dies mich doch ziemlich stört.


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    ich hole das nochmal hoch. Kann keiner was dazu sagen?
    Ein kleines Spiel im geschlossenen Zustand ist ja anscheinend, (wie hier) schon von freddyst beschrieben, normal.
    Dieses Spiel habe ich bei meinem Z6 ebenfalls.
    Würde mich deshalb auch interessieren, ob es sich nach längerem Gebrauch verschlimmert.


    gruß fraenkle

  • Also ich hab im geschlossenen Zustand keinerlei Spiel. Aufgeschoben allerdings schon und zwar beim Tippen, wenn ich die "oberen" Tasten nutze, wackelt das Oberteil ein wenig. Das ist bei mir konstant seit ich das Telefon hab (August 2007).
    Es schein aber eine nicht gerade geringe Fertigungstoleranz zu geben. Ein kumpel hat die orange Variante von Z6, die im geschlossenen Zustand leicht nach links-rechts wackelt, geöffnet aber keinerlei Spiel aufweist.

  • Evil Demon


    Danke für deine Antwort.
    Das mit der orangen Version, kann ich zu 100% bestätigen. Habe auch seit letzter Woche eins in "mandarin orange" und da ist es genau so - geschlossen leichtes Spiel und geöffnet absolut fest.
    Naja mal beobachten, ich hoffe es bleibt so. Damit könnte ich leben.


    gruß fraenkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!