Bräuchte Beratung bei HTC-Geräten

  • Würde ich nicht sagen. Also bei meinem I600 ist der Unterschied wirklich sehr klein. Nur windoof live ist da dazu gekommen. Bei den anderen Devices kenn ich mich nicht so aus.
    Hatte schon ein S710 da sahs auch nicht anders auch wie bei meinem I600

  • XP vs. Vista hats schon gut getroffen, wie ich finde, gerade optisch.


    Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber bei PDAs jenseits der 640x480 siehts schon schöner aus.


    WM6 ist mehr hochglanz Oberfläche, etwas ausgereifter, aber im Gegensatz zu XP ist der Nachfolger von WM5 wenigstens schneller :D



    Interessant an allen HTC Geräten ist sicherlich der Aspekt, dass es von Eigenentwicklern ständig aktuelle und wirklich exzellent angepasste Versionen der Firmware gibt - wenn auch in der rechtlichen Grauzone und mit evtlm. Garantieverlust.

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Darf ich euch noch einmal mit meinen Fragen belästigen? ;)


    Kann mir jemand sagen, wo der genaue Unterschied zwischen dem S710 und dem S730 liegt?


    Ich habe mal auf verschiedenen Seiten im I-Net geschaut und das Einzige, was ich gefunden habe ist, dass das S710 kein UMTS hat (welches ich auch nicht benötige), kleiner ist und da es schon was länger auf dem Markt ist, etwas günstiger ist.


    Gibts ausserdem noch Unterschiede?

  • Wenn Dun es genau wissen möchtest:


    http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=679&id2=759


    Dort lassen sich auch beliebeige andere Smartphons / PPCs vergleichen.


    Du kannst auch bei PDAMaster nach bestimmten Eigenschaften suchen.


    [Edit: war mein Fehler, einfach S730 in den Vergleich aufnehmen]

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • UMTS + Kamera für Videotelefonie und der Design-Unterschied sind auch die einzigen Unterschiede.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • So, ich denke meine Entscheidung ist gefallen.
    Das ideale Gerät für mich ist wohl das HTC S710 (VOX).


    Hierzu habe ich noch zwei Fragen:


    - Es gibt einmal ein silbernes Gerät mit schwarzen Seiten und einmal ein silbernes mit schwarnzen Seiten und schwarzer Tastatur. Ist das einfach nur eine andere Farbgebung oder ist das eine eine Art Facelift und daher neuer / überarbeitet?


    - Welche Providergeräte (Vodafone / O2) entsprechen dem S710 oder gibt es da überhaupt identische Geräte?


    - Kann mir jemand aus eingener Erfahrung was zur Akkulaufzeit sagen?

  • Kann mir keiner bei meinen Fragen weiterhelfen?


    Besonders interessiert mich, welche Providergeräte mit dem S710 baugleich sind...

  • Welches HTC hat denn die Beste Kamera?


    Also ich hätte gerne ein Smartphone mit mögl. guter Kamera und GPS. Naja und preislich natürlich mögl. günstig ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!