wes Aktion 4 - o2 DSL L mit 200€ Auszahlung oder Handy

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Du kannst auch nach der Aktivierung die L-Option auf M reduzieren, sprich einfach die Telefonflat abschalten und 5 EUR weniger zahlen*. Ich würde also DSL L bestellen und dann downgraden.

*Keine Gewähr, ob das tatsächlich so ist, aber im MyO2-Portal ist das durchführbar.

Wenn du DSL L mit geschenkter Telefon-Flat nimmst, und das Geschenk abbestellst, zahlst du doch immer noch das Gleiche.
    Deshalb macht es ja auch keinen Sinn, DSL M zu bestellen, weil es ja eh soviel kostet wie DSL L.

• gijan
    Danke für die Korrektur, ich habe selbst noch den alten Tarif zu 35 EUR, habe auf einmal vergessen, das dieser für neue Kunden nicht gilt. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Versuch mal bei Alice den Business-Tarif zu checken, und dann bei 1und1. Wenn beide ohne Telekom verfügbar, dann wird's auch mit o2 gehen, weil alle drei die Telefonica-Infrastruktur benutzen.

Danke für den Tipp! Alice sagt geht, bei 1&1 bin ich da eher skeptisch - die sagen ja schon nach Eingabe der Vorwahl, dass es gehen soll - das glaub ich aber niemals, da es hier noch einige nicht erschlossene Gebiete gibt bei uns.

Hab jetzt mal O2 direkt angeschrieben, ob die ne verbindliche Aussage machen können!

Gruß, Triple-M!

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wenn du DSL L mit geschenkter Telefon-Flat nimmst, und das Geschenk abbestellst, zahlst du doch immer noch das Gleiche.
    Deshalb macht es ja auch keinen Sinn, DSL M zu bestellen, weil es ja eh soviel kostet wie DSL L.

Sorry, aber ich versteh das grade nicht! Bei wes auf der Bestellpage steht doch ganz eindeutig 35€ Paketpreis im L. Stimmt das also nicht? Die Leute, für die ich den Vertrag machen will brauchen sowieso nur Internet-Flat, keine Telefonflat. Doch ich bin grad sowieso durcheinander wegen den Preisen. Es wäre sehr nett wenn da jemand kurz Klarheit reinbringen kann :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sorry, aber ich versteh das grade nicht! Bei wes auf der Bestellpage steht doch ganz eindeutig 35€ Paketpreis im L. Stimmt das also nicht? Die Leute, für die ich den Vertrag machen will brauchen sowieso nur Internet-Flat, keine Telefonflat. Doch ich bin grad sowieso durcheinander wegen den Preisen. Es wäre sehr nett wenn da jemand kurz Klarheit reinbringen kann :)

Gruß

Ich hab grad auf den Bestelllink im ersten Posting geklickt und dort finde ich:

Zitat

monatliche Grundgebühr: 30,00 €

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Und einfach zum 31.03.2008 schalten lassen geht nicht?

Wie siehts mit den 4 Telefonummern also Leitungen aus?

So besser spät als nie ;-)

31.03.2008 schalten wäre möglich. Es zählt Datum des Auftrags.
    2 Leitungen mit 4 nr. gleichzeitig telefonieren nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

2 Leitungen mit 4 nr. gleichzeitig telefonieren nicht möglich.

aber die 2 Leitungen kann man doch gleichzeitig nutzen?

Ich gehe davon aus, dass die 35€ nur falsch programmiert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!