Hallo,
wie sieht das eigentlich bei einem Umzug während der Vertragsphase aus?
Fallen für mich Kosten an?
Wann muss ich O2 spätestens den Umzug melden, damit ich in der neuen Wohnung nicht ohne Leitung bin?
Schönen Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht das eigentlich bei einem Umzug während der Vertragsphase aus?
Fallen für mich Kosten an?
Wann muss ich O2 spätestens den Umzug melden, damit ich in der neuen Wohnung nicht ohne Leitung bin?
Schönen Gruß
umzug kostet 49 Euronen :top:
wes-handy?
Meine Fragen bezüglich der 4 getrennten Rufnummern und der späten Schaltung geklärt?
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Sind die 12 Monate MVLZ weiterhin definitiv?
Solange wir nicht anderes sagen ja
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ wes:
kann man von evtl. mehr an Auszahlung rechnen? :o
Nein, mehr erlaubt o2 nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
wes-handy?
Meine Fragen bezüglich der 4 getrennten Rufnummern und der späten Schaltung geklärt?
4 getrennte Rufnummer funktionieren nicht.
Können 90 Tage vordatieren
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Und einfach zum 31.03.2008 schalten lassen geht nicht?
Wie siehts mit den 4 Telefonummern also Leitungen aus?
Beantragung bis Ende März sollte die jetzigen Konditionen bringen.
O2 braucht mindestens 3 Wochen zum Schalten, eher aber länger.
4 Rufnummern gibt es kostenlos, 4 "Leitungen" aber nicht. Da es VoIP ist, kommt es sicher auch auf die Bandbreite an, wieviele Gespräche gleichzeitig geführt werden können. Es kann natürlich sein, dass O2 das auf 2 Gespräche beschränkt hat. Telefon läuft immerhin über eine eigene Verbindung und ist deshalb auch vom Datendurchsatz des Internets unabhängig.
...weiss einer von Euch, wie zuverlässig der Online-Verfügbarkeits-Check von O2 ist? Es kommt zwar "O2 DSL ist an Ihrer Adresse verfügbar". allerdings bin ich da etwas skeptisch aus folgendem Grund. Ausser Arcor bietet kein anderer Anbieter überhaupt DSL in unserem Haus an. Habe jetzt verständlicherweise keinen Bock bei Arcor zu kündigen und dann von O2 hören, dass es doch nicht geht. Wisst ihr ob die evtl. noch einen genaueren Check als diesen Online-Dingens da vorab machen können?
Gruß, Triple-M!
Versuch mal bei Alice den Business-Tarif zu checken, und dann bei 1und1. Wenn beide ohne Telekom verfügbar, dann wird's auch mit o2 gehen, weil alle drei die Telefonica-Infrastruktur benutzen.
Hallo, ist DSL-M mit der gleichen Auszahlung auch möglich? Denn bei L sollte ja normal mehr möglich sein, nur darf ja nicht...
Gruß
Du kannst auch nach der Aktivierung die L-Option auf M reduzieren, sprich einfach die Telefonflat abschalten und 5 EUR weniger zahlen*. Ich würde also DSL L bestellen und dann downgraden.
*Keine Gewähr, ob das tatsächlich so ist, aber im MyO2-Portal ist das durchführbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!