Hallo TT,
ab sofort und bis auf Widerruf im Angebot:
o2 DSL L mit 200,00 EUR Auszahlung oder mit einem Handy eurer Wahl.
Hier kannst Du überprüfen ob o2 DSL bei Dir verfügbar ist.
MFG
wes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
ab sofort und bis auf Widerruf im Angebot:
o2 DSL L mit 200,00 EUR Auszahlung oder mit einem Handy eurer Wahl.
Hier kannst Du überprüfen ob o2 DSL bei Dir verfügbar ist.
MFG
wes
Wie lange im vorraus kann man bestellen und was ist der späteste Anschlusstermin?
Und zur Info für die Interessierten, laut der Homepage des TE nur 12 Monate MVLZ .
greetz
Wie lange dauert die Schaltung erfahrungsgemäß ? Bestellung jetzt, Internet ab wann nutzbar ?
Mein Bruder hat Ende Oktober bei 1und1 DSL-Komplett beantragt und wartet seither auf Bestätigung.
Wenns bei O2 fix geht, kann ich ihn vielleicht zum "Wechsel" überreden...
Einen Router gibt es kostenlos dazu?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Einen Router gibt es kostenlos dazu?
inkl. O2 DSL- Surf&Phone-Router (Einmalig 9,95€ Versandkosten)
laut Angebot ja...
Kann man noch zusätzlich 2 Leitungen dazu buchen? Also das man 4 Leitungen hat, 4 Gespräche gleichzeitig führen kann?
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Wie lange im vorraus kann man bestellen und was ist der späteste Anschlusstermin?
90 Tage kann man höchstens die Bestellung vordatieren.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
90 Tage kann man höchstens die Bestellung vordatieren.
Wir bräuchten den Vertrag, aber erst zum 01.04.2008. Ist da gar keine Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Wie lange dauert die Schaltung erfahrungsgemäß ? Bestellung jetzt, Internet ab wann nutzbar ?
Mein Bruder hat Ende Oktober bei 1und1 DSL-Komplett beantragt und wartet seither auf Bestätigung.
Wenns bei O2 fix geht, kann ich ihn vielleicht zum "Wechsel" überreden...
Also die Schaltungen können zwischen 4 Wochen und 3 Monate dauern. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!