Bester Preis für E51 und E61i?

• Okay, vergessen wir es einfach. Du scheinst echt resistent gegen gute Ratschläge zu sein. Haben ja nun schon genug probiert.

Du bewegst dich hier echt durch frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert ...".
    Und dass du hier bereits einen weg hast sollte dir selbst spätestens nach dem M600-Thread klar sein!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Blaa... Die Suchfunktion ergibt keine Preise für ein E61i und E51 im Bundle...

Bei welchem Thread soll man dann also was hinzufügen... :top:
    E61i oder E51? :rolleyes:

Nein, man sollte den Threadtitel vielleicht entsprechend wählen, kein Wort von einem Bundle - aber bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Wir alle hoffen, du findest bald was du suchst, sonst ist dieser Thread bis Weihnachten offen :flop:

• Kannst du lesen?

Wenn ich beide Geräte im Bundle haben möchte, dann kann ich weder was beim E61i -, noch beim E51-Thread zufügen, weil's dann ein Doppelpost ist... oder ich dafür dann einen eigenen Thread hätte aufmachen sollen-wie man's macht...

Deine "guten" Ratschlage nutzen also nichts... :rolleyes:

EDIT: Damit's jeder versteht (auch der bayernpeter)......Threadtitel angepasst...

EDIT 2: Nur für bayernpeter, der's nun auch verstanden hat...

EDIT 3: Eine Welt bricht zusammen... da stehst du nun auch...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Kannst du lesen?

Wenn ich beide Geräte im Bundle haben möchte, dann kann ich weder was beim E61i -, noch beim E51-Thread zufügen, weil's dann ein Doppelpost ist... oder ich dafür dann einen eigenen Thread hätte aufmachen sollen-wie man's macht...

Deine "guten" Ratschlage nutzen also nichts... :rolleyes:

ja ich kann lesen, aber du solltest das nächste mal dir vielleicht einen besseren Threadtitel wählen. Von Bundle keine Spur, hätten wir uns einige Beiträge hier sparen können, aber das wirst du sowieso nie begreifen....

EDIT: Du lernst ja ;)

ich wollte dir grade noch einen Ratschlag mit auf den Weg geben, aber ich setz dich lieber auf meine Ignoreliste, weil wenn ich das schreiben würde was ich mir über dich denke hätte ich gleich wieder eine Verwarnung und darauf hab ich keinen Bock,

• Da verklemm' ich mir um 16:30 extra meinen Kommentar zu diesem Thread vom TE und dann geht das ganze doch in dieses Richtung... ;)

Mal nen "Bester Preis für... "-Thread eröffnen is' ja nicht schlimm, wenn man das aber jeden Monat für'n neues Gerät macht, das ganze dann wie beim letzten Mal ausartet und man daraus trotzdem nicht lernt und munter damit weiter macht, muss man echt schon... ich weiß auch nicht. :rolleyes:

@ samsungsack: Ich halte es für gewöhnlich so, dass ich zunächst die bekannten Preissuchmaschinen nutze und/oder alternativ 2-3 TT-Händler per Mail/PN anschreibe, die für günstige Preise bekannt sind.
    Irgendwie würde ich mir blöd vorkommen, monatlich einen neuen Thread zu eröffnen, für Geräte, die ich dann eh nicht kaufe...

PS: Den Threadtitel zwei Stunden später zu editieren bringt auch nichts, da dann nur die Überschrift des Eröffnungspostings geändert wird, nicht aber der Thread-Titel. ;)

Nichts für ungut... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mal nen "Bester Preis für... "-Thread eröffnen is' ja nicht schlimm, wenn man das aber jeden Monat für'n neues Gerät macht, das ganze dann wie beim letzten Mal ausartet und man daraus trotzdem nicht lernt und munter damit weiter macht, muss man echt schon... ich weiß auch nicht. :rolleyes:

Was ist da bitte ausgeartet...?

Es nervt echt... natürlich habe ich das gemacht... dennoch ergeben sich im TT andere Preise...

@Mods: Bitte Threadtitel anpassen... danke :)

Say uh la la...

• Zitat

......
    @Mods: Bitte Threadtitel anpassen... danke :)

Oder doch besser schliessen? :top:

• Zitat

Ohne Worte... Hauptsache was geschrieben... :flop:

Na ja wenn du meinst. Bei Dir wäre wohl die Signatur besser über dem Strich aufgehoben. :rolleyes:
    Oder meinst du das hier noch Angebote reinkommen?

• Bei dem Getrolle bestimmt nicht...

Vielen Dank!

:top:

Bitte Thread schließen...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!