Eplus Vertrag Kündigen

• Wie wäre es denn sich für den Übergang erstmal ein günstiges Prepaid-Paket zu besorgen? Es werden ja immer mal wieder irgenwelche Restposten-Pakete angeboten, in denen sich ältere Nokia-Handys befinden, die man noch mit auf einen Kurztrip nach Östereich nehmen kann. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich habe ja ein Handy und meine Simkarte kann auch noch benutzen.
    Das ist nicht das Problem. Ich könnte notfalls 4 Monate mit meinem altem Nokia leben.

Suche jedeglich nun günstige Möglichkeiten um das K850 zu bekommen und meinen Vertrag weiterhin zu führen. 4 Monate sind nicht die Welt aber wenn man sich so sehr an sein Sony gewöhnt hat, dann ist es schon 'ne kleine Tragödie.

• Wenn es finanziell möglich ist, jetzt irgendwo ein Handy kaufen und später das Handy aus der VVL verkaufen.
    Alternativ E-Plus einfach mal anrufen und auf Kulanz hoffen, dass dein Vertrag jetzt schon verlängert werden kann.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Genau, ich rufe da einfach an und frage nach. Wenn nicht, dann pech gehabt. Ist halt die Strafe dafür, dass ich Schussel mein Handy in die Waschmaschine tue...

Danke @ all!!!

• Re: Eplus Vertrag Kündigen

Also für 167€ bekommst Du über Guenstiger.de schon recht gute Handys.Und das ganz ohne Vertrag.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!