1und1 Tel-Flat ohne Fritzbox Fon???

• Habe nun 2 neue Nummern im Kundenbereich dazugebucht und sofort erhalten! Hoffe, die Tel-Flat gilt auch für diese Nummern! Kosten die neuen Numemrn etwas(Grundgebühr, Einrichtungsgebühr o.ä.)? Werde, bis die von 1und1 sich was überlegt haben, meinem Onkel meine alte FBF anklemmen, damit er wenigstens telefonieren kann!
    Wie ist die VOIP-Quali von 1und1! Habe pers. noch keine Erfahrung damit! Man hört halt immer nur so Geschichten von :

.... ja der Nachbar von nem Bekannten von dem seine Schwester der Freund hat erzählt, dass, wenn er ne Pizza beim Italiener umme Ecke über seinen Internet-Telefonanschluss bestellt, der Typ am anderen Ende immer so komisch klingt!

Ich nutze für Auslandsgespräche priv. auch gerne Sparvoip, Sipgate, Nikotel und wie Sie alle heissen! Bisher fast immer zufrieden
    (Trotz unserem miserablen, anfälligen und maroden Arcor DSL2000).

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von kapitjoerg
    1. Hoffe, die Tel-Flat gilt auch für diese Nummern!
    2. Kosten die neuen Numemrn etwas(Grundgebühr, Einrichtungsgebühr o.ä.)?
    3. Wie ist die VOIP-Quali von 1und1! Habe pers. noch keine Erfahrung damit! Man hört halt immer nur so Geschichten von :

1. Ja.

2. Nein.

3. Bei mir bestens. Kommt halt immer auf den Anschluss an, 1und1 nutzt ja SIP, das läuft zumeist ganz gut.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!