S: Telefon + Internet + 4 Leitungen

• Suche folgendes:

Telefonanschluss mit 4 Leitungen (also vier Nummern) + Telefonflat + DSL 6000 + Internet Flat und wenn´s über Kabel gemacht wird auch direkt TV ;)

Wer kann Angebote machen oder Empfehlungen? Event. mit Auszahlung?

Dankeschön :)

• Schau Dir mal o2 DSL an. Sollte eigentlich alles möglich sein, was Du willst. Gibt ja auch einige Angebote hier im TT...

• O2-DSL mit wievielen Telefonleitungen?

Dies würde mich auch jetzt interessieren bei O2.

Hat man bei O2-DSL L mehr als eine Telefonleitung? Kann man mit den 4 Nummern gleichzeit telefonieren?

Oder hat man 4 Nummern aber nur eine Telefonleitung? Hat jemand persönliche Erfahrung damit?

• du hast 4 Rufnummern und 2 Leitungen auf denen du gleichzeitig telefonieren kannst...

ich hab o2 dsl und bin bis auf startschwierigkeiten (lange Wartezeit, am Anfang kein VOIP eingerichtet) sehr zufrieden..

lieben gruß,

handyproll

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    du willst wirklich 4 Leitungen oder eher 4 Rufnummern?

Möchte einen Anschluss mit 3-4 Leitungen, also 3-4 Telefone die alle unter einer anderen Nummer erreichbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Möchte einen Anschluss mit 3-4 Leitungen, also 3-4 Telefone die alle unter einer anderen Nummer erreichbar sind.

damit hast Du die Frage von "cosbeos" nun nicht wirklich beantwortet... ;)

• Ich möchte halt 3 bzw. 4 Rufnummern. Aber nicht wenn 2 Leute telefoniert, dass nicht mehr telefoniert werden kann, sondern das halt im Fall der Fälle 4 Leute gleichzeitig telefonieren können.

Jetzt bisschen klarer?

• Bei den meisten Anbietern bekommst du 2 Leitungen und 3 bis X Nummern...

Wenn du mehrere Leitungen haben willst, musst du meines Wissens mindestens 2 Verträge abschließen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, du lässt die 4 Teilnehmer per VoIP telefonieren...

Gruß Sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich möchte halt 3 bzw. 4 Rufnummern. Aber nicht wenn 2 Leute telefoniert, dass nicht mehr telefoniert werden kann, sondern das halt im Fall der Fälle 4 Leute gleichzeitig telefonieren können.

Jetzt bisschen klarer?

Dann benötigst du einen Anlagenanschluss mit 2 S0, der hat dann 4 Kanäle, wo dann auch 4 Leute gleichzeitig telefonieren können. Bei Arcor z. B. 81,90 Euro + Mwst. Hat dann auch DSL6000 + Internetflat + Telefonflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!