Suche folgendes:
Telefonanschluss mit 4 Leitungen (also vier Nummern) + Telefonflat + DSL 6000 + Internet Flat und wenn´s über Kabel gemacht wird auch direkt TV
Wer kann Angebote machen oder Empfehlungen? Event. mit Auszahlung?
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche folgendes:
Telefonanschluss mit 4 Leitungen (also vier Nummern) + Telefonflat + DSL 6000 + Internet Flat und wenn´s über Kabel gemacht wird auch direkt TV
Wer kann Angebote machen oder Empfehlungen? Event. mit Auszahlung?
Dankeschön
Schau Dir mal o2 DSL an. Sollte eigentlich alles möglich sein, was Du willst. Gibt ja auch einige Angebote hier im TT...
O2-DSL mit wievielen Telefonleitungen?
Dies würde mich auch jetzt interessieren bei O2.
Hat man bei O2-DSL L mehr als eine Telefonleitung? Kann man mit den 4 Nummern gleichzeit telefonieren?
Oder hat man 4 Nummern aber nur eine Telefonleitung? Hat jemand persönliche Erfahrung damit?
du hast 4 Rufnummern und 2 Leitungen auf denen du gleichzeitig telefonieren kannst...
ich hab o2 dsl und bin bis auf startschwierigkeiten (lange Wartezeit, am Anfang kein VOIP eingerichtet) sehr zufrieden..
lieben gruß,
handyproll
du willst wirklich 4 Leitungen oder eher 4 Rufnummern?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
du willst wirklich 4 Leitungen oder eher 4 Rufnummern?
Möchte einen Anschluss mit 3-4 Leitungen, also 3-4 Telefone die alle unter einer anderen Nummer erreichbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Möchte einen Anschluss mit 3-4 Leitungen, also 3-4 Telefone die alle unter einer anderen Nummer erreichbar sind.
damit hast Du die Frage von "cosbeos" nun nicht wirklich beantwortet...
Ich möchte halt 3 bzw. 4 Rufnummern. Aber nicht wenn 2 Leute telefoniert, dass nicht mehr telefoniert werden kann, sondern das halt im Fall der Fälle 4 Leute gleichzeitig telefonieren können.
Jetzt bisschen klarer?
Bei den meisten Anbietern bekommst du 2 Leitungen und 3 bis X Nummern...
Wenn du mehrere Leitungen haben willst, musst du meines Wissens mindestens 2 Verträge abschließen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, du lässt die 4 Teilnehmer per VoIP telefonieren...
Gruß Sven
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ich möchte halt 3 bzw. 4 Rufnummern. Aber nicht wenn 2 Leute telefoniert, dass nicht mehr telefoniert werden kann, sondern das halt im Fall der Fälle 4 Leute gleichzeitig telefonieren können.
Jetzt bisschen klarer?
Dann benötigst du einen Anlagenanschluss mit 2 S0, der hat dann 4 Kanäle, wo dann auch 4 Leute gleichzeitig telefonieren können. Bei Arcor z. B. 81,90 Euro + Mwst. Hat dann auch DSL6000 + Internetflat + Telefonflat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!