Staples USB Stick sharkoon 2GB 4Gb 8GB

• Bei Staples gibt es derzeit USB Stcks mit 2GB 4Gb 8GB

2GB

http://www.sharkoon.de/html/pr…lexi-drive_ec4/index.html

4GB+8GB

http://www.sharkoon.de/html/pr…lexi-drive_ec2/index.html

2GB 9,99,-

4GB 14,99,-

8GB 27,99

Habe zwei von den 2GB sticks im Einsatz, sind nicht die allerschnellsten aber auch keine Krücken...

Zu den anderen kann ich nichts sagen.
    Die Preise sind nicht der absolute Burner, aber die 4GB + 8GB sind für einige mit Staples in der Nähe doch interessant ...

O2 Can´t do ;-)

• ein link zum angebot wär nicht schlecht.

wenn ich auf staples.de gehe,finde ich kein angebot dieser art

• Der gewünschte Link hier
    letzte Seite des PDF-Docs.

Grüsse aus Kölle euer ecolo

• selbst bei der Suche kommt nichts derartiges Preiswertes raus

8 GB für unter 30 Euro ist sehr interessant

Bitte die Links!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Zitat

Original geschrieben von 21s123
    selbst bei der Suche kommt nichts derartiges Preiswertes raus

8 GB für unter 30 Euro ist sehr interessant

Meldet Euch einfach bei weedoo.de an, dann gibt's nochmal 5€ Anmeldebonus. Somit gibt's dann dort einen 8GB USB-Stick (Samsung Chip) statt 29,40 für 24,40€ (inkl. Versand). ;)

• DANKE ! @ecolo

Auf Seite 3 und 10 des PDF´s von ecolo könnt ihr die Sticks sehen .

Habe das PDF bei Staples leider nicht finden können...

@all bei euch schnäppchenjägern muß ich ja aufpassen, von daher die vorsichtige Äußerung das das für den ein oder anderen günstig sein kann, aber nicht muß ;-)

O2 Can´t do ;-)

• @Ecolo

Danke für Deinen Link zu den aktuellen Staples Angeboten!

Ich bin auch aus Köln und habe das Problem, dass bei mir nie das aktuelle Staples Prospekt verteilt wird.
    Hast Du eine Internetseite, wo man immer die aktuellen Staplesangebote nachlesen kann? Auf der Staples-Hauptseite finde ich nämlich die regionalen Angebote nicht.

• Hallo Paradisus
    das gleiche Problem habe ich auch mit den wöchentlichen Prospekten (jede Woche findet man mindestens ein Schnäppchen :D )
    Ein direkten Link habe ich leider nicht, aber wenn du auf der HP bist, schaue doch auf die Werbung von Staples "Aktuelle Angebote...". Falls dies nicht sofort auf der ersten Seite ist, dann klicke doch oben z.B. -Rund ums Büro- irgendwann erscheint links "akuelle Angebote". Hoffe ich habs einigermaßen erklären können.

Grüsse euer Ecolo der größte FC-Fan up dr schäl sick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!