Wie Gutschrift auf eplus Kundenkonto einsehen?

• hallo,
    habe eine frage im bezug auf das kundenkonto.habe ein base 2vertrag abgeschlossen,wo ich 160€ auf das eplus kundenkonto gutgeschrieben bekommen werde.wie kann ich sehen,dass ich das geld bekommen habe?
    wo kann ich nachschauen?
    bedanke mich jetzt schon im voraus auf eine antwort...

• Re: Kundenkonto

Zitat

Original geschrieben von raul84
    hallo,
    habe eine frage im bezug auf das kundenkonto.habe ein base 2vertrag abgeschlossen,wo ich 160€ auf das eplus kundenkonto gutgeschrieben bekommen werde.wie kann ich sehen,dass ich das geld bekommen habe?
    wo kann ich nachschauen?

Aller spätestens auf der zweiten Rechnung als negativer Betrag. Oft schon auf der Ersten. Manchmal wird die erste Rechnung berechnet und nicht eingezogen und auf der zweiten Rechnung sieht man es dann.

• Re: Kundenkonto

Zitat

Original geschrieben von raul84
    hallo,
    wo kann ich nachschauen?

Bei base.de registrieren, einloggen und auf Rechnung schauen, wenn der aktuelle Rechnungslauf diese schon erfasst hat. Oder hotline anrufen.

• hotline hab ich schon angerufen.die konnten es mir auch nicht sagen.
    meinten ebenfalls dass es bei der rechnung bemerkbar ist.
    hatte gedacht es gibt vielleicht andere möglichkeiten es heraus zu kriegen.
    danke nochmals für die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!