P1i und Stadtplan für Berlin?

  • Hallo,


    bitte nicht steinigen, habe aber weder in der Suche etwas gefunden noch im Netz...


    Ich brauche einen Stadtplan für Berlin auf dem P1i, finde aber nichts bzw. weiß nicht, ob die im Netz anbgebotenen Statdpläne auch beim P1i funktionieren?


    Es reicht auch ein wirklich einfacher Stadtplan. GPS oder eine Onlinenavigation will/brauche ich nicht!


    Weiß jemand einen Rat?


    Danke für eure Antworten!


    :top:

  • Meines Wissens gibt es für UIQ3 Geräte leider keine Stadtpläne mehr. Die von stadtplandienst.de angebotenen funktionieren nur mit UIQ2 Geräten, also bis zum P910i. :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Funktioniert Google Maps auf dem P1i nicht? Das verursacht zwar relativ viel Datenverkehr, ist aber sehr bequem.


    Das sollte es tun, tut es zumindest auf dem P990i :)


    Aufgrund des Traffics aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Auf dem P1i läuft es auch wunderbar. Man darf nur nicht vergessen für die Menüs die "ALT" Taste zu drücken, damit die Zahlen aktiv sind.

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Vielleicht kannst du mit TrekBuddy und GoogleMaps was anfangen. Ich hab davon mal gelesen, es kurz installiert, wollte nicht gleich klappen, gelöscht ;-) Sollte aber denk ich funktionieren. Darfst mich nur nicht fragen wie.


    Hier die nötigen Links: TrekBuddy GoogleMaps 2 TrekBuddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!