S: Parrot RK8200 BT Autoradio Händler dafür gesucht

• Hat das MP68 überhaupt A2DP?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Bin auch gespannt, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!

Das man das Bedienteil abnehmen muss/kann, um die Karte einzulegen war mir klar. Aber das ist ja wohl ober bescheiden.

Das mit dem "KEIN MENSCH" stimmt so nicht. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob das Bedienteil/die Front über dem Einbaurahmen liegt. Bei einigen Automodellen wird es also möglich sein, die Karte einzulegen, ohne das Bedienteil abzunehmen.

• Re: Bin auch gespannt, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!

Zitat

Original geschrieben von mgmaniac
    ??? Du Dummele – Die Karte wird doch eingeschoben, NACHDEM Du das Bedienteil abgenommen hast!!!
    Natürlich hat KEIN MENSCH an der Seite Platz! Da würde man ja aufs Metall gucken! :D:D:D

Hallo, gehts noch? Der Ton macht hier die Musik und solche Aussagen kannst du dir echt sparen.

Und ja, es könnte schon sein dass bei manchen Fahrzeugen an der Seite Platz ist "kopfschüttel"

• Das man sich als "elitestudent" darüber mukiert kann ich glauben ;)

Beachte aber mal von Deinem Hilfesgeber die Smilies...

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Du meine Zeit... sind wir aber wieder empfindlich heute...

Jau - DANKE NOE!!!!! :top:

Wenigstens einer, der erkannt hat, dass "Dummele" keine wirkliche Anmache ist und ich nur einen Tipp geben wollte...
    Hätte die Aufregung verstanden, wenn ich "Pillemann" oder so gesagt hätte! :mad:

Werde also demnächst mit äußerster Sachlichkeit meine Texte formulieren um bloß keinen Spaß aufkommen zu lassen.

Also ächt hey... Proseccöchen für alle!

:D

• Ach was solls, irgendwie war ja "uns elitestudent" ja der einzige der sich eschoffiert hat (schreibt man das so?). ;)

Also, ich bin jedenfalls immer noch super gespannt auf das Papageiendingsdabumsda und würde mich nach wie vor über viiiiiiiiiele Berichte freuen!!!!

Das KANN so unheimlich viel. Das Clarion FB289RBT (bzw FBT278RBT Vorgänger) finde ich auch gut, aber das ist so arg reduziert, oder?
    Wäre doch super, wenn hier so eine art "Vergleichsforum" entstehen könnte.
    Wenn jemand so ein Posting sonstwo im Netz findet sagt bescheid!!!

Noe – dass das MP68 A2DP kann, glaube ich nicht, habe es bislang zumindest nirgends gelesen.
    Mich würde noch interessieren, ob so ein iPod über das Interface auch geladen wird, oder ob Musik sense ist, wenn der Akku alle ist.

Gruß
    mg

• Was bringt denn so ein BT Autoradio heut zutage ohne A2DP? Das ist ja auch gerade der sinn wie ich das sehe, das man Musik Kabellos abspielen kann.

Beim MP68 bin ich mir nicht so ganz sicher. Sie schreiben in den Futures ja Audiostreaming. Ob sie das als A2DP sehen?

Naja, prinzipiell bin ich auch auf dem Parrot trip. Bin auch mal gespannt auf die ersten Berichte ;)

Bertolt Brecht

• Bin auch sehe interessiert am Parrot, aber hat es schon jemand im Netz gesehen? Ich habe es bisher nur auf der Parrot-Seite gefunden und da ist es noch nicht lieferbar und teurer als 200€. Bei Onlinehändler habe ich noch nix gefunden.
    Ist da schon jemand weiter?

• habe auch nicht viel gefunden, liegt wohl daran, dass sie das zu oft verschoben haben.
    Jetzt wissen anscheinend auch die Händler nicht, was sie als Lieferzeit angeben sollen.

Einer Traut sich noch und schreibt genau wie Parrot 28.4. für 229,–
    www.expansys.de

Ich wette, das geht dann in den Preissuchmaschinen rasend schnell unter 200,–.
    Das BP68 zumindest war innerhalb von 2-3 Wochen von 300,- + Versand auf derzeit 229,- Vesandkostenfrei! Im Ausland hatte ich es schon für Dollar und Pfund gesehen (habe aber vergessen wo) und das waren umgerechnet echt "nur" ca. 170 Euronen.
    :top:

Tja, ist das gut, dass sie anscheinend noch nachbessern, oder deutet es auf Probleme hin???
    :rolleyes:

Nachtrag für Auslandsbeispiele (ohne shipping etc - nur zur verdeutlichung, dass es auch billiger geht):

280 US Dollar = 177.991 Euro
    http://shopper.cnet.com

170 Britisches Pfund = 213.912 Euro
    funkyafone.co.uk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!