Nutze das iPhone seit 3 Monaten mit Datenpaket und brauche kaum mehr als 40MB. Zuhause WLAN hilft doch sehr. Obwohl ich alle 15min Mails checken lasse und Maps sowie Safari eigentlich täglich nutze komme ich nicht auf mehr...
-PSI-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze das iPhone seit 3 Monaten mit Datenpaket und brauche kaum mehr als 40MB. Zuhause WLAN hilft doch sehr. Obwohl ich alle 15min Mails checken lasse und Maps sowie Safari eigentlich täglich nutze komme ich nicht auf mehr...
-PSI-
Habe diesen Monat 160 Mb auf dem Ticker. Bin aber kaum mit dem Pc online. Also 200 MB langen mir locker für die Surferei nach Feierabend in der Kneipe etc. Und ein paar Mauls abzurufen.
Re: Datenvolumen mit IPhone
ZitatOriginal geschrieben von nelly1
...
Ansonsten würde ich mal nachfragen,wenn Du jeden Monat drüber wärst, wie das aussieht mit einer Erhöhung des Datentarifes!Also bei T-Mobile geht das später auch noch!Und 1 MB mehr im Monat kosten bei meinem Web&walk Basic nur 0,80 ct!
Lg
0,80€ kostet ein MB extra.
Wann und wie oft wird der 100kB Aufrunde-Takt bei Dir fällig - nach jeder Trennung oder nur einmal am Tag?
Mich interessiert, wie hoch euer Verbrauch mit dem Iphone 3G ist. Ich kenne Leute die schaffen mehrrere Gigabyte, ohne Multicard Lösungen.
Mein höchster Stand war bei 1,1GB
Wie bitte? Mehrere GB Traffic auf dem iPhone? Das halteich nur dann für möglich, wenn immens viele Videos via youtube angeschaut werden.
Ich selbst nutze das iPhone täglich ca. 1 Stunde zum surfen, rufe ca. 30 mal am Tag meine Mails ab, aktualisiere die Wetterdaten mehrfach täglich und nutze ansonsten Anwendungen wie Fahrplan, locly oder Wikipanion mehrmals am Tag - und bin damit bisher nur knapp über 200 MB gekommen.
Ich habe 24 Std Push aktiv. Gehe öfter ins Netz und checke Wetter, Aktien usw.
Komme auf max 200 MB.
eine frage wenn amnn das freie iphone mit prepaid benutzt und nicht ins internet geht ist das iphone trotzdem online oder
wieviel verbraucht es dann?
Habe in 6 Tagen mit 24/7 Pushmail und einem weiteren Konto, das jede Stunde überprüft wird nur 10MB verbraucht (up- und download zusammen). Habe dabei auch mindestens 30 Bilder per Mail versendet und ca. drei Websites am Tag. Also wenn man es überwiegend für Mail verwendet ist es sehr sparsam. Auch Fotos zum Versenden werden stark komprimiert und nur in 800x600 versendet.
Mehr als 250 MB waren´s bei mir nie.
Bei meinen ersten 3 Rechnungen hatte ich einen Verbrauch zwischen 120 und 250 MB.
Die 250 MB habe ich verbraucht als ich 6 Tage vom heimischen wlan getrennt war.
In den beiden "normal Monaten" waren es jeweils um die 120 MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!