GONGSTER und UMTS/HSDPA

• Méinungen gehen auseinander!!
    1. Ist Gonster prepaid (welcher) "voll" UMTS/HSDPA-fähig ? ähnlich BildMobil?
    2. Falls ja,wird in Volumen und zuwelchem Preis abgerechnet? 3.Wichtigste Frage:
    Kann ich Karte als Modem in N95 (per USB an notebok) verwenden oder
    bestehen Einschränkungen wie bei Bild-M ob, die ich ansonstennur
    empfehlen kann??

Benötige diesenModemverkehr dringend !!!Muss unter NokiaSuite und z.B.Motorola-Tools konfigurierbar sein=
    4. Falls alle Bedingungen erfüllt, welcher der beiden Prepaid von Gonsgter
    vorzuziehen? Unterschiede nur60/50 bzw. 60/1?

Muss Antwort in Detail wissen. Nur vage Vermutungen helfen mir´nicht
    definiiv, da ich demnächs auf Geschäftsreise bin und hin- und wieder mit
    notebook ins Internet muss(email-absetzen, homebanking, Faxverlkehr etc)
    Hätte ich riesigen Datenverker, würde ich entsprechende Flat nutzen!!

Allgemeine Erfahrungenzur Netzabdeckung, UMTS i.V.m. HSDPA imVergleich mit vodafone??
    Besten Dank, auch wenn meine Fragen ziemlichlästig!! Habe jetzt Prepaidkartenvon Simyo und BildmObil und möchte keineSIM-Sammlung durchführen

Besten Dank an alle !!!
    Euer Gwängelar....

heureka

• Mit dem korrekt geschriebenen Anbieternamen dürfte die Suche zahlreiche sachdienliche Hinweise liefern.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• 1. Es heißt Congstar.
    2. Wenn man alles fett markiert, verliert die Markierung ihren Sinn.
    3. Congstar hat keine zwei Prepaid-Tarife, sondern einmal Prepaid und einmal Postpaid. Von den Datenkosten her ist nur der Prepaid-Tarif halbwegs interessant.
    4. Bei mir geht UMTS mit Hsdpa, auch im Modembetrieb am Rechner.
    5. T-Mobile UMTS ist kein Vergleich zu Vodafone 3G.
    6. Das alles steht schon hier, einfach suchen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...

Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...

tzzzzzz gröööööööööööööööööööööööhl

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...

Auf die Berufsgruppe in Relation zu "Fett Markierung" und multiplen Satzzeichen
    bezogen?

Jetzt aber BTT please :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf die Berufsgruppe in Relation zu "Fett Markierung" und multiplen Satzzeichen
    bezogen?

Eher auf die ermittlungstechnischen Fähigkeiten bezogen. ;)

• [bashing]
    Bei der Aufklärungsquote und dem gesammelten Basiswissen wundert mich die Frage garnicht....
    Und den Namen hat er so geschrieben wie er gesprochen wird im germanischen Sprachraum ohne grossartige Englisch Kenntnisse...

:D
    [/bashing]

Faxen läuft aber nicht über UMTS und ob die Prepaidkarten dafür freigeschaltet sind weiss ich nicht.

Zur Netzabdeckung. Einfach unter http://www.eplus.de und unter http://www.vodafone.de vergleichen.

• Nen Beamter ist aber nie geschäftlich unterwegs, sondern allenfalls dienstlich. Von daher scheint er wohl mit Felix Krull verwandt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!