GONGSTER und UMTS/HSDPA

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...

Viele Dank für Deinen Hinweis, verstehe aber nicht, warum 3g von Vodafone so gänzlich anders ist. Aber seis drum.. Mir ging es de facto wirklich darum zu wissen, ob der Modembetrieb in schnellém Modus klappt. Werde also die Prepaid-Karte mal bestellen.
    Nochmals vielen Dank für die Info.

heureka

• Zitat

Original geschrieben von henning06
    Viele Dank für Deinen Hinweis, verstehe aber nicht, warum 3g von Vodafone so gänzlich anders ist. Aber seis drum.. Mir ging es de facto wirklich darum zu wissen, ob der Modembetrieb in schnellém Modus klappt. Werde also die Prepaid-Karte mal bestellen.
    Nochmals vielen Dank für die Info.

die kannste auch im REAL oder EXTRA Markt direkt kaufen! :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ..laut aktuellem Real Prospekt gibts gerade 2x Congstar Prepaid für 14,95-. Auf der Real Hp konnte ich dazu aber nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von henning06
    Viele Dank für Deinen Hinweis, verstehe aber nicht, warum 3g von Vodafone so gänzlich anders ist.

Vodafone hat das beste Netz in Sachen UMTS... da kommt keiner dran vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Vodafone hat das beste Netz in Sachen UMTS... da kommt keiner dran vorbei.

Das stimmt. Flächendeckend steht UMTS auch bei Vodafone nicht zur Verfügung. Das Netz von T-Mobile ist in Sachen UMTS nicht so gut ausgebaut wie Vodafone, es steht aber nahezu flächendeckend EDGE zur Verfügung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nachdem die eigentliche Frage des Threads ja beantwortet zu sein scheint, mache ich hier mal zu und denke mir meinen Teil über das Eingangsposting.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!