Hi TT-Leser!
Nachdem ich mich nun lange genug hier im Forum informiert habe, ist gestern die Entscheidung für das HTC Dual Touch gefallen und habe es dann direkt bei t-mobile bestellt.
gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT-Leser!
Nachdem ich mich nun lange genug hier im Forum informiert habe, ist gestern die Entscheidung für das HTC Dual Touch gefallen und habe es dann direkt bei t-mobile bestellt.
gruß
Dieter
hallo leute,
ich finde den XDA Star auch sehr interessant, hatte ihn auch schonmal in der hand. was mich aber mal brennend interessieren würde ist, wie die akkulaufzeit so aussieht? können da mal bitte die besitzer ein statement zu abgeben?
gruß,
steffen
Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut. Ich habe vergangene Woche 3 Stunden Navi mit Bluetooth GPS und TomTom genutzt und hatte noch knapp 60% Akku am Ende der Fahrt. Trotz viel Spielerei die ersten Wochen, bin ich bisher immer über den gesamten Tag gekommen (HSDPA an, öfters mal Surfen, Display etwa auf 50%)
na das ist doch schonmal ne aussage. danke dafür. welches netz benutzt du?
vielleicht können ja auch noch andere ihre erfahrung so detailiert posten wie voodoo.
gruß
scheinbar ist das gerät wohl noch nicht so verbreitet...
Verarbeitungsqualität eures XDA Star / Htc Touch Dual
Hallo,
nachdem ich meine xda star gekauft hatte, fiel mir auf, dass der Slider in Querrichtung (als nicht die Richtung in die er aufgezogen wird) doch ein wenig mehr Spiel hat als ich es angemessen finde. Man merkt das, wenn man z.B. mit dem Gerät surft und das Display deswegen quer hält. Dann lässt sich die die obere Schale quer zur unteren Schale etwas bewegen (im Bereich der Tasten Annehmen u. Auflegen).
Das Spiel beträgt schätzungsweise vielleicht 0,3 mm. Das hört sich extrem wenig an, aber man fühlt es deutlich, wenn man das Gerät so nutzt wie oben beschrieben.
Von meinem alten Samsung D 500 bin ich eine bessere Verarbeitungsqualität gewöhnt. Habe das Gerät nach 3 Tagen eingeschickt, ein Umtausch gegen ein neues war nicht mehr möglich, da ich länger als 20 Minuten telefoniert habe. Nach 3 Wochen habe ich es angeblich repariert zurückbekommen, aber es ist genauso wie vorher.
Wie ist das Spiel bei eurem Gerät?
Ich überlege, ob ich es erneut einschicke oder einfach damit lebe. Ich denke, bei so einem "Defekt" warte ich wieder 3 Wochen und ich kriege es wieder genauso zurück.
Schöne Grüße
xenio
Hallo,
kann man denn Blackberry auf dem HTC benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von gretzky1974
Hallo,
kann man denn Blackberry auf dem HTC benutzen?
Das hängt davon ab, ob es eine passende Client-Software gibt. Momentan gibt es aber keine, zumindest kenne ich sie nicht...
http://www.vodafone.de/hilfe-support/blackberry/117676.html
sollte für jedes wm6 gerät funktionieren.
http://www.blackberryforums.co…tc-touch-dual-orange.html
das ist was für touch dual.
musste mal schauen
Nicht jeder Client läuft auf jedem Handy und für den Touch Dual gibt es keinen Client. Man kann also nur testen, ob einer der vorhandenen Clients funktioniert.
Auf einem normalen Touch mit VF Rom ließ sich der Client problemlos einrichten, mit dem Touch ohne VF Rom gabs Probleme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!