Also selbe Version wie ich.
Ich bin ratlos... :(. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es neu zu installieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also selbe Version wie ich.
Ich bin ratlos... :(. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es neu zu installieren...
danke. hab ich schon versucht.
musste dann wieder nen hardreset machen
naja, ist halt doch noch beta
Da ich einige Antworten bei HTC nicht gefunden habe, kurz mal eine oder mehrere Frage(n):
1. unterstützt das Dual Touch polyphone Klingeltöne??
2. ist ein Radio untergebracht?? Habe auf unterschiedlichen Seiten widersprüchliche
Angaben gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Da ich einige Antworten bei HTC nicht gefunden habe, kurz mal eine oder mehrere Frage(n):
1. unterstützt das Dual Touch polyphone Klingeltöne??
Ja. Aber Gegenfrage: Wozu noch in der Zeit der MP3´s?
Zitat
2. ist ein Radio untergebracht?? Habe auf unterschiedlichen Seiten widersprüchliche
Angaben gefunden!
Nein. Ich glaub ich kann mich dunkel daran erinnern das es Anfangs mit Radio angekündigt wurde. Es hat allerdings keines.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort!
Bei t-mobile ist auch eine vollwertige Tastatur dabei d.h. 16 statt 20 Tasten!
gruß
Dieter
Radio ist keines dabei
Tasten habe ich 20.
Ich hab den o2 XDA Star...
bei t-mobile sind die äußeren Tasten zu jeweils 2 großen Tasten für Nachrichten etc. zusammen gefaßt.
ZitatOriginal geschrieben von DJP
bei t-mobile sind die äußeren Tasten zu jeweils 2 großen Tasten für Nachrichten etc. zusammen gefaßt.
Welche 2 Tasten? Die Laustärke-Tasten? Die kannst du doch unter Start -> Einstellungen -> Tasten frei belegen.
schau dir das Bild mal genauer an:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8139-0-1-0,00.html
gruß
Dieter
Ach die "äußeren" Tasten meinst du. Daran hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!