Rufnummerportierung E+ zu vybemobile möglich?

  • Hi zusammen,



    meine Frage eigentlich schon im Titel. Ist eine Rufnummernpotierung von E+ zu vybemobile möglich? Habe in der Suche dazu nichts gefunden.



    Vielen Dank und viele Grüsse,



    rosebutt

  • Es sieht so aus als wenn man seine Rufnummer zu vybemobile mitnehmen kann. Man kann es zumindest bei der Bestellung auf der Seite angeben.

  • Hallo,


    Sorry fürs Wiederrauskramen, aber ich wollte keinen neuen thread dazu eröffnen. ;)


    Ich würde ebenfalls gerne von E+ mit einem Duo-Vertrag nach vybemobile wechseln.
    Konkret also:
    - E+ Duovertrag kündigen
    - 2 Neuverträge bei vybemobile abschliesen mit Rufnummernportierung


    Leider finde ich widersprüchliche Infos dazu. Hier im Thread steht, dass es geht, in den
    FAQ steht das Gegenteil.
    Hat hiermit einer Erfahrung aus erster Hand?

  • Warum sollte es nicht gehen ?


    vybemobile ist ein Unternehmen der E-Plus-Gruppe, genau wie Simyo.


    Ich habe schon mehrere, gekündigte Verträge zu Simyo portiert, kostet, auch innerhalb der E-Plus-Gruppe, je Rufnummer 25 € Portierungsgebühr.


    Wenn Du dir nicht sicher bist ob es aktuell geht, einfach den Anbieter fragen.

  • Danke für deine Antwort!


    Genau aus dem Grund, weil vybemobile eben zu E+ gehört, dachte ich, dass es nicht (bzw. nur im Rahmen einer VVL mit Tarifumstellung) geht. Und die FAQ ist da ja auch anderer Meinung. Zur Sicherheit werde ich aber noch beim Händler nachfragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!