VVL E+ T&M 200 o.ä. + LG KS20

  • Hi zusammen,


    mein Vertrag (E+ T&M 2006 Web 200 incl. 150SMS) läuft Ende Januar aus.



    Der Vertrag wurde rechtzeitig gekündigt und ich bin jetzt am Überlegen, ob ich doch verlängern soll.



    Habe bisher noch den Studentenrabatt, mein Studium aber Ende September beendet und bin leider auch nicht mehr unter 25, so dass Code 25 auch wegfällt.



    Würde gerne das LG KS20 zusammen mit dem neuen Vertrag kaufen (Wann kommt es eigentlich auch als Nicht-Vodafone-Ware raus).



    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den Vertrag in einem geringeren Minutenpaket weiter zu führen. Bin tagsüber ca. 11 Stunden im Ausland unterwegs, wo mir die Inklusivminuten nicht wirklich viel bringen.



    Daher meine Frage, welche Möglichkeiten es hierfür gibt?



    Vielen Dank für Eure Bemühungen,


    Grüsse,



    rosebutt

  • Habe z. Zt. sogar noch ein günstiges LG KS 20 vf VIT da! Quasi neu!


    Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!