Welches ist das kleinste Nokiahandy?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ist das denn die aktuellste serie 40, bei der man den active standby anpassen kann und die anstehenden termine angezeigt werden?

Es ist schon eine "aktuelle" Serie 40 Version, allerdings etwas "abgespeckt". Z.b. ist die von Dir angesprochene Funktion nicht integriert. Auch einiege andere Funktionen (z.b. innerhalb des SMS-Menüs) sind "einfacher" als im 6300. Mich stört es allerdings nicht im täglichen gebrauch.....;)

• Hab mir jetzt auch mal so ein 2630 bestellt, weil ich unbedingt ein kleines Nokia wollte.
    Ich hab da jetzt mal so rumgoogelt und hab leider negative Sachen über den Empfang des Gerätes gelesen. Könnt ihr das bestätigen ?

• Das 2760 ist auch schön Klein und leicht. Wirkt zwar etwas "pummelig" aber ideal zu verstauen. Von den Funktionen ist es genauso wie das 2630

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich nutze auch noch mein 8310, weil es so klein ist. Nur neue Kleider könnte es vertragen. Könnte mir einer einen Tipp geben, wo man noch ORIGINAL xpress on cover für das gute Stück findet?

Den eBay-Händlern will ich kein Vertrauen schenken, die Dinger dort sind nicht mal originalverpackt :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe auch noch ein 6510 welches ich auf meinem Schreibtisch habe.
    Ich habe ihm ein Light Cover des 8310s verpasst. Sieht klasse aus.

Ist ein geniales Design.
    Ich habe seinerzeit noch Original Cover bei Ebay bekommen, weiß aber auch nicht genau wo man sonst noch welche herbekommen sollte.

Ach waren das tolle Zeiten.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Könnte mir einer einen Tipp geben, wo man noch ORIGINAL xpress on cover für das gute Stück findet?

NSC? Dann hast du 100%ig ein Originales, kostet halt n bissl mehr als bei e-schrott.

On Topic:
    -6100,8210,8310-
    -8890,6510,2630-

Möge jeder selbst vergleichen.

Au revoir
    z.

PS: I miss my 6100 ... :(

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Also ich nutze das 8310 schon seit Jahren. Es ist dem 8210 um Längen überlegen. Das 8310 hat an die 400 Stunden Standby. Es war noch nie kaputt und passt quer in jeder Hemdtasche.
    Es hat natürlich Null Schnickschnack.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Also ich nutze das 8310 schon seit Jahren. Es ist dem 8210 um Längen überlegen. Das 8310 hat an die 400 Stunden Standby. Es war noch nie kaputt und passt quer in jeder Hemdtasche.
    Es hat natürlich Null Schnickschnack.

0 schnickschnack? Es hat WAP, es hat GPRS, ein Radio (!), Xpress On Cover, Infrarot :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!