Welches ist das kleinste Nokiahandy?

• Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy, dass möglichst klein sein sollte.
    Einsatzbereich ist eigentlich nur telefonieren und SMS schreiben.
    Zudem sollte es über eine Schnittstelle verfügen, damit man die eigenen Kontakte draufbekommt.

MFG,
    luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hi !

Wenn ich nicht irre ist das kompakteste Nokia nach wie vor das gute alte 6100 .. habe mich auch schon gefragt warum Nokia nicht dieses Modell mit den gleichen äusseren Abmessungen aber mit aktuellen Features (Bluetooth, besseres Display usw) auf den Markt bringt.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Wenn ich nicht irre ist das kompakteste Nokia nach wie vor das gute alte 6100 .. habe mich auch schon gefragt warum Nokia nicht dieses Modell mit den gleichen äusseren Abmessungen aber mit aktuellen Features (Bluetooth, besseres Display usw) auf den Markt bringt.

Gruss, Jörg

Ja, das wäre super, ich wäre der erste Käufer. Das Nokia 6100 ist einest der schönsten Handys.

• Hi !

Ich denk auch - Käufer gäbe es mehr als genug. Vielleicht sollten wir die Jungs von Nokia mal drauf hinweisen :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wenn die auf uns hören würden, wäre das super! Das Design übertrifft so gut wie alle der neuen Modelle von Nokia.

• Das Nokia 5310 ist zur Zeit wohl das kleinste und kompakteste Handy was Nokia auf dem Markt hat. (zumindestens von den neuen Modellen).

• Ja das gute alte 8210 war neben dem 8850 mein Lieblingshandy.

Ich glaube aber das das 2630 noch kleiner ist es wiegt irgendwas mit ca 65-68gramm das 8210 79gramm und ist auch sonst von den Maßen her sehr klein. Und kostet um die 80 Euro hat Bluetooth. Und es ist erst vor ein paar Monaten gekommen. Ist als Handy only ideal wer nicht viel tragen will. Aber hat nur S30 es ist wirklich ein absolutes Lowbudgetgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!