Hallo!
Also ich überlege aktuell mir ein neues Barebone System auf den Schreibtisch zu stellen und deswegen spiele ich mit dem Gedanken mein aktuelles System zu verkaufen. Hier mal die Eckdaten:
Shuttle System
SN25P (Hersteller Seite)
Chipsatz: NVIDIA nForce™ 4 Ultra
Sockel: 939 unterstützt AMD Athlon™ 64, Athlon™ 64 FX Single-Core und AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessoren
2 x 184-Pin Steckplatze unterstützt DDR-400/333 Speicher mit 200/166 MHz
bis zu einer Gesamtkapazität von 2GB (Natürlich Dual Channel)
1x PCI-Express 16X, unterstützt Dual-Slot Grafikkarten
1x PCI-Express 1X
Gigabit Netzwerk Onboard
7.1 Hardware Sound Controller (VIA Envy24PT)
analog: Line-out (8-Kanal), Line-in, Mikrofon, CD-in, AUX
digital: optisch SPDIF-in, optisch und koaxial SPDIF-out
Viele weitere Infos zum Board, Gehäuse, Anschlüsse usw auf der Hersteller Seite
CPU
AMD Athlon64 3700+ (2200 Mhz)
Arbeitsspeicher
2 x 512 MB Ram Kingston HyperX
Laufwerke
Floppy
BenQ DVD Brenner (DW1620)
300GB Samsung Festplatte (ST3300831AS)
Grafikkarte
ATI Radeon X850 XT (256MB Ram)
Betriebssystem
Windows XP Professional (OEM Version, sprich CD, Key & das dünne Heftchen)
Bilder
(Klick aufs Bild für Großansicht)
Preis
Nach Schätzung durchs Barebonecenter (http://www.Barebonecenter.de) sollte ich so um die 360 - 380 incl Versand verlangen. Jemand Interesse?
Ich habe auf jedenfall noch den Original Karton vom Shuttle, aber auch von der anderen Hardware sollte noch einges da sein. Die Rechnung vom 02.03.2006 (Wave Computer bzw Alternate) liegt auch noch bei und beläuft sich auf traurige 1158,27 Euro. Somit hat der Spaß sogar noch knapp 2 1/2 Monate Garantie!
Ich bitte um Angebote von euch, da ich noch schwer am Grübeln bin ob ich die Kiste wirklich abgebe, vor allem wenn ich nun den Preis lese :cry:
Bei einem gutem Angebot würde ich den Shuttle abgeben und mir was neues zusammen bauen. Wenn nicht bleibt er zuhause bis die Hardware einen traurigen Tod stirbt. Ihr dürft auch Angebote OHNE XP machen, dass könnte ich ja ohne Probleme einzeln verkaufen. Nur den PC würde ich gerne als ganzes verkaufen, wenn er weg geht!