Guten Abend,
und schon wieder ist meine homepage nicht erreichbar, mails kann ich nicht abrufen und meine Januar-Angebote nicht online stellen, weil der ftp Zugang auch nicht geht.
Das nervt langsam.
Ich war einige Jahre bei dusnet.de . Dort fiel in der letzten Zeit oft der sql Server aus, meist in der Nacht von Freitag auf Samstag. Da die hotline am Wochenende nicht besetz ist, war unser shop dann auch bis am späten Montag vormittag nicht zu erreichen.
Dann bin ich zu dnsteam.de gewechselt, großer Vorteil hier : guter Preis (500 MB Webspace, unlimited traffic, php, cgi und sql für 15 Euro monatlich) und sehr gute Erreichbarkeit der Hotline, auch am Wochenende und spät abends. Das hat sich in den letzen Tagen geändert. Seit 1.1. ist meine seite down, mails kommen nicht mehr an. Die hotline ist nicht erreichbar.
Die Firma hat wohl die Tage zu. Angeblich wollte der Chef immer erreichbar sein, das hatte er mir zugesagt.
Ich suche nun schnellstmöglich einen zuverlässigen Anbieter.
Wer kennt da eine gute und preiswerte Firma ?
Die hotline/Technik (KEINE 0190!! bitte) sollte auch am Wochenende erreichbar sein, damit Störungen schnellst möglich behoben werden können. 500 MB webspace , php , cgi(auch eigene scripte!!) , sql, ftp muß sein, unlimited traffic wäre nett.
schönen Abend wünscht
Christian