Gibt es schon was zum Teilnehmerkreis?
Müssen also lang registrierte Vielleser und Wenigposter sinnlose Zwischenfragen stellen, um über irgendwelche Beitragsmindestgrenzen zu kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon was zum Teilnehmerkreis?
Müssen also lang registrierte Vielleser und Wenigposter sinnlose Zwischenfragen stellen, um über irgendwelche Beitragsmindestgrenzen zu kommen?
Für welchen Preis würdet Ihr das Nokia 6280 VIT oder altern. das Nokia 6288 abgeben? Auf momp.de steht es für 163,- Euro drin!
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Für welchen Preis würdet Ihr das Nokia 6280 VIT oder altern. das Nokia 6288 abgeben? Auf momp.de steht es für 163,- Euro drin!
Details gibt es doch erst wenn die Liste da ist. Vorher macht eine Anfrage keinen Sinn. Du wirst keine Antwort erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.
Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen? Dann sitzen wir mindestens bis 01:00 Uhr Nachts damit wir euch alle glücklich machen können und sich keiner vernachlässigt fühlt! Also hätte ich dann einen 17 1/2 Stunden Tag nachdem ich nur ca 4 Stunden schlaf hatte!
Meinst du nicht des wäre etwas zu viel von uns verlangt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mit 750,- kannst Du doch auch leben, oder?
Ferner @alle
Habe hier ne Liste von Ware, die Stephan nicht mehr sehen kann.
K600i mittlere vit 6
T300 mittleres Vit 1
Z320i gute vit 3
K700i gold gute vit 2
Nokia
E60-1 gute vit 2
E50-1 gute vit 4
6280 black gute vit 5
6230 o2 mittlere vit 3
8800 sehr gute vit 6
9300 gute vit 2
6610i (2 ohne karton) 4
Samsung
X510v vodafone sehr gute vit 6
D520 sehr gute vit 2
C130 sehr gute vit 3
X160 gute vit 3
C170 gute vit 5
C260 sehr gute vit 4
C140 sehr gute vit 2
C210 sehr sehr gute vit 4
Sagem
VS1 gutes vit 2
VS4 gutes vit 2
My501x naja vit 1
C5W gutes Vit 1
S-7 gutes vit 1
My411x vit 1
My220x gutes vit 1
Auf http://www.momp.de sind Preise, aber dann kann man noch was machen.
Sucht da gerade wer was?
Ich hatte mich auf diese Liste bezogen!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nein, mal ehrlich unter uns: Die Mehrheit wird morgen um 6 - 8 Uhr anfangen zu arbeiten und nicht vor dem frühen bis späten Nachmittag zuhause sein. Von daher ist es schon so, wie ich gesagt hatte. Wird wohl nur ein Angebot für Schüler, Arbeitslose etc... werden, so schade das auch ist. Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.
Du hast die Alkoholiker morgen vergessen. Die fallen dank dem Feiertag Rosenmontag auch alle weg.
Alles in allem eine SEHR ungünstige Zeit- bzw. Tageswahl.
ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Genau richtig. Es ist von der Seite bayernpeter und Co. gewünscht, dass Wenigbeitraghaber das Forum nun komplett mit Sinnlosbeiträgen zuspammen.
Also los... frohes Spamming. Ich freue mich schon auf das Geheul bzgl. Spam in ein paar Tagen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen? Dann sitzen wir mindestens bis 01:00 Uhr Nachts damit wir euch alle glücklich machen können und sich keiner vernachlässigt fühlt! Also hätte ich dann einen 17 1/2 Stunden Tag nachdem ich nur ca 4 Stunden schlaf hatte!
Irgendwie verstehe ich das Prinzip an der Sache noch nicht so ganz. Wird das nun eine Versteigerung, bei der ihr den Zuschlag geben müsst? Oder so wie die letzten Male, wo ihr ja eigentlich nicht zeitgleich "da" sein müsst? :confused:
EDIT: Mist, ich hätte das nun auf 3 Beiträge verteilen sollen. :eek: :mad: Dann wäre ich in den Augen von bayernpeter viel toller und würdiger. Beim nächsten Mal dann...
Mir ist die Startzeit prinzipiell egal - zur Not kann man ja auch mal in der Pause reinschauen.
Aber damit alle glücklich sind, könnt ihr ja - wenn sich die Möglichkeit bietet (!!!) - auch schon einen Teil der Geräte im Laufe des Abends reinstellen. Dann kann heute abend der arbeitende Teil zuschlagen und morgen früh die "Arbeitslosen, Alkoholiker, Abendschüler" (also halt alle anderen)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Dann kann heute abend der arbeitende Teil zuschlagen und morgen früh die "Arbeitslosen, Alkoholiker, Abendschüler" (also halt alle anderen)
Die Alkoholiker ja eben nicht, denn für die ist ja morgen der höchste Feiertag des Jahres.
Meinst du nicht des wäre etwas zu viel von uns verlangt?
Naja, wäre alles eine Sache der Organisation. Ihr könntet ja die Liste tagsüber unter der Woche machen und das Angebot ab 19:00 oder 20:00 Uhr starten lassen. Das Ganze an einem Sonntag zu machen ist natürlich für die Mitarbeiter nicht so ideal... Außerdem müsst ihr ja nicht, nach dem Veröffentlichen der Liste, vor dem PC sitzen und mit ansehen, wie einer nach dem anderen postet. Soetwas könnte man wunderbar am nächsten Tag abarbeiten. Da gäbe es so viele Möglichkeiten.
Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen?
Nö. Hättet mal lieber bereits nach dem Mittagessen *heute* angefangen, dann hättet ihr die Liste bis heute abend fertig gehabt ;). So ist das nur ein Fressen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, etc. Aber für die arbeitende Bevölkerung wird das nix.
Dann lieber erst am Montag Abend die Liste fertig haben und als "Endziel" den Dienstag anpeilen.
Das fand ich schon bei den Audioelektrik-Leuten so absolut "toll", dass die Schnäppchen nur absolute Daueronliner bekommen konnten.
Das hätte ich von Sascha nicht erwartet. Nunja, dann wird eben das Budget geschont ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!