2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Ersteinmal werden wir die alle bis ca. 00:00 Uhr listen und ich denke mal Morgen ganz früh mit dem posten beginnen! Sorry wenn du da arbeiten musst aberw enn wir erst nachmittags anfangen werden wir unser gestecktes Ziel morgen nicht schaffen ;)

Ganz schlecht! Damit hat die arbeitende Bevölkerung definitiv keine Chance.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wird es nur Handys geben, oder auch anderen Kram? :D

Ich denke mal in erster Linie Handys aber wenn wir beim aussortieren noch irgendwelche anderen Geräte finden werden wir die bestimmt auch reinsetzen ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Ganz schlecht! Damit hat die arbeitende Bevölkerung definitiv keine Chance.

Seh' ich auch so- sehr sehr schade dass die dann die A*-Karte haben :(

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Seht das mal sorum: Je später es wird, desto billiger werden die Geräte :D

Nein, mal ehrlich unter uns: Die Mehrheit wird morgen um 6 - 8 Uhr anfangen zu arbeiten und nicht vor dem frühen bis späten Nachmittag zuhause sein. Von daher ist es schon so, wie ich gesagt hatte. Wird wohl nur ein Angebot für Schüler, Arbeitslose etc... werden, so schade das auch ist. Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.

• Ja aber das ist doch überall so (leider). Wir, die wir arbeiten, bekommen keine guten Angebote bei Aldi/Lidl oder sonstwo, weil nachmittags die wirklich guten Angebote oftmals schon weg sind.

Siehe letzte Woche, als ich den EEEPC bei Karstadt kaufen wollte, aber erst nachmittags hinkam.

Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt.

• Die andere Frage ist: was erwartet ihr von Stephan und Sascha? Dass die ihren Sonntag nur deswegen opfern und sich jetzt hinsetzen und die Listen bis um 20 Uhr ins Netz knallen, weil einige hier befürchten das Superschnäppchen zu verpassen? Ich werde wohl auch nur unter Umständen die Möglichkeit haben morgen reinzuschauen, aber was will man machen...

• Zitat

Nein, mal ehrlich unter uns: Die Mehrheit wird morgen um 6 - 8 Uhr anfangen zu arbeiten und nicht vor dem frühen bis späten Nachmittag zuhause sein. Von daher ist es schon so, wie ich gesagt hatte. Wird wohl nur ein Angebot für Schüler, Arbeitslose etc... werden, so schade das auch ist. Solch ein Angebot sollte ca. um 19:00 - 20:00 Uhr starten, damit auch alle bzw. fast alle was davon haben.

Klar, ich meinte das auch nicht wirklich ernst, kann das auch völlig nachvollziehen...

Ich kann dafür froh sein, dass ich seit Freitag keine Vorlesungen mehr habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!