2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Schön das Ihr euch alle freut :P

Immer wieder nett zu lesen wie Ihr euch alle darüber freut mir ganz viel Arbeit zu machen und das auch noch Sonntag Abend/Nacht ;)

Eure Frauen reißen euch ja nicht den Kopf ab, weil ihr am einzigsten Freien Tag der Woche abends nicht zu Hause seid :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Re: Schön das Ihr euch alle freut :P

Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Immer wieder nett zu lesen wie Ihr euch alle darüber freut mir ganz viel Arbeit zu machen und das auch noch Sonntag Abend/Nacht ;)

Eure Frauen reißen euch ja nicht den Kopf ab, weil ihr am einzigsten Freien Tag der Woche abends nicht zu Hause seid :D

Frauen sind Ballast :D

• Re: Re: Schön das Ihr euch alle freut :P

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Frauen sind Ballast :D

Ja ja man kann nicht mit Ihnen aber besonders auch nicht ohne Sie Leben ;)
    Besonders nicht Ohne Meine Frau :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie wär's mal mit BTT ;)

Ich warte sehnsüchtig und dann kommen immer solche OT-Beiträge :D

Boe Ey, ich les nur "StepHan-von-Momp" und dachte schon.... :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Boe Ey, ich les nur "StepHan-von-Momp" und dachte schon.... :D

Mal keine Panik yox! :D

Ich denke mal es wird eh erst morgen früh beginnen denn heute abend werde ich mit Sascha ersteinmal alles Listen und dann müssen wir ja auch noch schlafen wenn wir den ganzen Tag für euch da sein wollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Mal keine Panik yox! :D

Ich denke mal es wird eh erst morgen früh beginnen denn heute abend werde ich mit Sascha ersteinmal alles Listen und dann müssen wir ja auch noch schlafen wenn wir den ganzen Tag für euch da sein wollen ;)

das mit morgen ist aber blöd..... wenn dann erst späten nachmittag gibt ja noch welche die morgen bis nachmittag arbeiten müssen ---
    :(

16610LV

• wär's nicht fair, um allen die gleiche Chance zu geben, heute abend damit anzufangen.

Wir Arbeitnehmer haben dann am Montag gewaltige Nachteile ;) nicht zu vergessen, die Karnevalsgeschädigten :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    das mit morgen ist aber blöd..... wenn dann erst späten nachmittag gibt ja noch welche die morgen bis nachmittag arbeiten müssen ---
    :(

Ersteinmal werden wir die alle bis ca. 00:00 Uhr listen und ich denke mal Morgen ganz früh mit dem posten beginnen! Sorry wenn du da arbeiten musst aberw enn wir erst nachmittags anfangen werden wir unser gestecktes Ziel morgen nicht schaffen ;)

• Ich wär auch eher für den frühen Abend... :D

Es gibt ja auch Arbeitgeber... :p

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!