2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Pro User nur 1 Gerät (der Fairness wegen) und eben die Begrenzung mit 50 Posts und 3 oder 6 Monate Zugehörigkeit zum Forum (denn sobald es eine Begrenzung auf 1 Gerät pro User geben würde, wird es Doppelaccounts auf den Hamster, das Haustier, die Oma und wen auch immer geben).

Ich würde das sehr begrüßen (wie andere auch).

Drum auch 2 Vorraussetzungen, denn die 50 Posts kann man recht schnell erreichen ;).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Na ja, ich habe dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt (wohne ja auch noch nicht solange in Deutschland), also für mich wäre eine solche Bedingung ziemlich schade...

• Das wird spannend werden. Ich möchte sowieso nur ein schönes klapphandy. Weiß jemand eine ungefähre startzeit? Habe morgen frühschicht. Vielleicht bleibt ja noch was übrig

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Du wolltest doch nur deine 50 Beiträge voll machen :D

Eine Startzeit wird wahrscheinlich aus guten Gründen nicht angegeben!

Mal abwarten was es diesmal tolles gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    gut dass mein Budget für den Monat eigentlich aufgebraucht ist... :D

Am 3.? Wo einer der drei Tage noch dazu ein Sonntag ist?
    Das ging aber fix.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!