2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sucht da gerade wer was?

Kommt drauf an... ;)

Hast du ein günstiges WinMob Gerät mit WLan und Touchscreen?

• was lässt sich noch am E60 machen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hier meine kleine Liste:

T650i (gerne auch O2)
    U700 (auch gerne O2)

Ansonsten vielleicht auch gerne ein Stereo Bluetooth Headset für meinen T10... haste da was?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Was sollen E50 unnd e60 kosten?

Nokia E 50 -1 mit Cam VIT XXX 148,75
    Nokia E 60 VIT XXX 279,65

Hast du zufällig noch ne DT-8 irgendwie rumliegen???

• Die ganzen Anfragen gehe ich am Wochenende durch. Ferner werde ich einen größeren Posten anderer Ware (GSM-Geräte) anbieten, z.T. erst am Montag. Stephan ist heute und morgen nicht im Haus. D.h. Ihr bekommt erst am Montag Antworten auf e-mails.

• Welche Version des 8800 wird es denn sein ;)

Ansonsten würde mich evtl. noch folgendes interessieren (je nach Preis ;)):

Sagem
    VS1 gutes vit 2
    VS4 gutes vit 2
    My501x naja vit 1
    My411x vit 1

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ferner werde ich einen größeren Posten anderer Ware (GSM-Geräte) anbieten, z.T. erst am Montag.

Da würd' ich dann nochmal die M600i ansprechen, die vielleicht da sind, vielleicht ja auch nicht.
    Stephan wollte das eigentlich gestern mit Dir klären, aber ich habe keine Antwort mehr bekommen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• mp3 Radio fürs Auto vllt. dabei?

Pioneer, JVC, Pana, Sony?

Bin mal auf Mo gespannt, aber bitte erst ab 17 Uhr posten muss vorher arbeiten ;)

16610LV

• Ich bräucht noch Bremsen, Zahnriemen-Kit und Euro-2 Kit fürs Auto :D ach nen neuen ESD wär auch gut *fg* :D

Aber zumindest vom Navi bin ich sehr begeistert. Danke :) Echt klasse Schnäppchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!