Die Navis würden mich auch interessieren. Preislich liegt meine Navi-Grenze bei 75€....hast Du da was bei?
2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!
-
-
-
Hallo Sascha,
hast zufällig ein Nokia 6500 Classic rumliegen oder irgend ein anderes nettes Nokia Handy?
Grüße
Tho -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Tom Tom XL Europe
Der Preis würde mich brennend interessieren
Ist die Version ohne TMC, oder?
Hat TomTom eigentlich einen Endkundensupport? Sprich, ich kann direkt eine RMA anfordern und dann einschicken?
-
-
erstmal vielen Dank!
Das K510i ist da und lädt. Hammerservice mal wieder, ich weiß warum ich bei Sascha kaufe. Sontag abend email an stephan. Montag kurze Info das ich erst Dienstag abend Geld überweisen kann wegen Geschäftsreise. Komme heute Abend zurück und Packet ist trotzdem schon da.
Gut ich glaube ich habe schon langsam ne Kundennummer bei Euch
Geld ist auch raus jetzt! Super Service ! Weiter machen! :top:
-
klappt es mit dem Klick Tel wie vereinbart?
habe seid heute mittag nichts mehr gehört. -
Gehe die Anfragen morgen vormittag durch. Es kann auf Grund von Rückklärungen wirklich mal etwas dauern, bis das kpl. geklärt ist. MTT, der Preis vom 7914 geht auf meine Kappe, weil ich auf die Rest-Navi-Liste gewartet habe und dementsprechend morgen alle Preise poste. Und kaufhanz K410 klärt sich auch morgen. Aber Stephan hatte heute um 15.40 Feierabend. Gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber Stephan hatte heute um 15.40 Feierabend. Gute Nacht.Was reißt denn hier ein?
Nee im Ernst, danke dir für die schnelle Lieferung des A1000!
-
Danke auch für die schnelle Lieferung =)
-
alles klar, danke!
habe aber noch keine info bekommen ob bei dem reservierten klick tel navi alles dabei ist, weil die ovp ja fehlt und stephan es nicht wußte.folgendes ist im lieferumfang standartmäßig dabei:
Klicktel Navigation K410
Auto-Windschutzscheiben Saugnapf-Halterung
1GB SD-Karte mit Navigator Software EU
CD/DVD Klicktel Navigator
SD USB Kartenleser
USB Kabel
KFZ-Ladekbabel
Akkukönnt ihr das bitte prüfen und mir bescheid geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!