2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die K510i VIT sind IMHO nun alle verkauft, da einige sich scheinbar eingedeckt haben. ;)

Ja, Ebay lässt grüßen... :rolleyes:
    Ich fände es besser, wenn Du bei Deinen Sonderposten die Anzahl pro Käufer (zumindest bei gleichen Artikeln) limitierst, damit auch ein par mehr User was davon haben. Los kriegst Du sie ja eh immer. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Sind auch so viel Geld damit zu machen. :rolleyes:

Hab ich mir schon gedacht, dass Du Dich mit fünf reservierten Geräten bei meinem Posting angesprochen fühlst. Wäre bei mir wahrscheinlich nicht anders gewesen, ich hätte es nur für mich behalten...

Sascha schrieb, dass einige sich scheinbar eingedeckt haben. Darauf war auch mein Posting bezogen. ;)

PS: 10€ pro Gerät lassen sich locker rausschlagen. Bei fünf Geräten sind das...
    Was glaubst Du, wieviele TT-ler da nicht lange überlegen (würden). Traurig, aber wahr...

• So stehen die zwei auf momp.de

Motorola A 780 VIT XXX 320,11
    Motorola A 1000 VIT XXX 255,85

Beim A 780 je nach Zustand 60 bis 70% Rabatt
    und beim A 1000 je nach Zustand 45 bis 55% Rabatt

Ich gebe das mal so an Stephan weiter, ggf. findet sich das wer!?

• Nicht nur gegebenenfalls, hab meinen Preis für's A1000 Stephan früh genug gemailt, aber leider keine Antwort erhalten (Preis bewegt sich in dem von dir vorgegebenen Rahmen.

Daher Mail an den Chef und schon flutschts mit der Anwort. Nun schau mer mal wie da Beckenbauer so zu sagen pflegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hab ich mir schon gedacht, dass Du Dich mit fünf reservierten Geräten bei meinem Posting angesprochen fühlst. Wäre bei mir wahrscheinlich nicht anders gewesen, ich hätte es nur für mich behalten...

Sascha schrieb, dass einige sich scheinbar eingedeckt haben. Darauf war auch mein Posting bezogen. ;)

PS: 10€ pro Gerät lassen sich locker rausschlagen. Bei fünf Geräten sind das...
    Was glaubst Du, wieviele TT-ler da nicht lange überlegen (würden). Traurig, aber wahr...

Wegen 10 Euro-15 Euro pro Gerät mache ich allerdings nicht die Mühe in Vorleistung zu gehen, dann abzuchecken was alles dabei ist und bei der Bucht laufen zu lassen, mails zu bentworten, um dann mit den Käufer herumzuschlagen, die per Hermes versendet haben wollen und sich ärgern, dass Hermes mal wieder vier Werktage braucht nach Abgabe bei einem Hermes-Shop.

Wer wegen 10-15 Euro so viel Aufwand macht, der tut mir Leid. Anders sähe es aus, wenn es bei 50 pro Gerät gäben würde. ;)

Um auch mit tatsächlichen Fakten zu sprechen, war meine Reservierung eh für die Katz. Denn es war nur noch ein Gerät übrig und das habe ich für mein Projekt nicht mehr haben wollen und hab es wieder freistellen lassen.

Im übrigen hat es mich nicht mehr angesprochen gefühlt wie wenn ich nicht an dem Gerät interessiert wäre. Mein Kommentar dazu wäre so oder so gekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Nicht nur gegebenenfalls, hab meinen Preis für's A1000 Stephan früh genug gemailt, aber leider keine Antwort erhalten (Preis bewegt sich in dem von dir vorgegebenen Rahmen.

Daher Mail an den Chef und schon flutschts mit der Anwort. Nun schau mer mal wie da Beckenbauer so zu sagen pflegt ;)

Das lag daran, dass Stephan mich gefragt hat und ich ihm noch nicht geantwortet hatte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    So stehen die zwei auf momp.de

Motorola A 780 VIT XXX 320,11

Beim A 780 je nach Zustand 60 bis 70% Rabatt

Hast du mal die aktuellen Preise bei Ebay für A780er angesehen? ;)
    Das Teil ist ja auch schon aus dem Jahr 2005.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!