In welchen Farben ist das Samsung X 510 denn da?
2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!
-
-
-
Hallo,
auch von meiner Seite besteht Interesse an einem Motorola A780.
Mail werde ich noch rausschicken, ich hoffe mal in den nächsten Minuten.Gruß
Saturn
-
die k510i sind btw alle weg
-
Ich versteh euch alle nicht?!?! Ihr fragt und reserviert ohne Ende hier im Thread. Im ersten Beitrag steht doch ganz genau das man sich direkt an Stephan wenden soll... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ich versteh euch alle nicht?!?! Ihr fragt und reserviert ohne Ende hier im Thread. Im ersten Beitrag steht doch ganz genau das man sich direkt an Stephan wenden soll... :confused:Und das Stephan die Reservierungen beachten möge.
Und wenn einer anfängt, so ziehen die anderen hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ich versteh euch alle nicht?!?! Ihr fragt und reserviert ohne Ende hier im Thread. Im ersten Beitrag steht doch ganz genau das man sich direkt an Stephan wenden soll... :confused:Leider hilft das gar nicht weiter, denn handy-sascha wendet wider Erwarten doch das audioelektronik-prinzip ("ich entscheid einfach frei Schauze, was Sache ist, egal was vorher geschrieben/vereinbart wurde") an. Meldungen im Thread gehen nach Sascha-Anweisung absolut vor, egal wann oder was in Mails bestellt wurde.
Toll.
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Leider hilft das gar nicht weiter, denn handy-sascha wendet wider Erwarten doch das audioelektronik-prinzip ("ich entscheid einfach frei Schauze, was Sache ist, egal was vorher geschrieben/vereinbart wurde") an. Meldungen im Thread gehen nach Sascha-Anweisung absolut vor, egal wann oder was in Mails bestellt wurde.Toll.
Beim letzten Mal hat audioelektronik doch das Prinzip durchgeführt: wer zuerst postet, der bekommt den Zuschlag. Wo blieb d die Willkür?
-
Habe überlesen, dass unten im Thread stand, dass man im Thread reservieren kann. Wenn jemand aber etwas kaufen will kann man doch alles per Mail anwickeln bzw. anrufen. Hat bei mir eben auch geklappt.
Innerhalb von 5Min wurden die Mails bearbeitet... -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Beim letzten Mal hat audioelektronik doch das Prinzip durchgeführt: wer zuerst postet, der bekommt den Zuschlag. Wo blieb d die Willkür?Dass er sich nachher in einigen Fällen nicht daran gehalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
In welchen Farben ist das Samsung X 510 denn da?Die müsste so silbergrau sein. Gab es vodafone überhaupt verschiedene Farben?
@alle
Gedacht war es so, dass man quasi sich an Stephan wendet, hier reserviert und er der Posting-Zeit nach die Ware an euch verkauft. Sofern jemand nicht reserviert und nur per mail kauft und der Artikel dann weg ist, ist er auch weg. Liste aktualisiere ich zum Abend hin. Die K510i VIT sind IMHO nun alle verkauft, da einige sich scheinbar eingedeckt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!