Sry, falscher Alarm. Hatte mich mit den Bezeichnungen vertan...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sry, falscher Alarm. Hatte mich mit den Bezeichnungen vertan...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Scheiße... :mad:
Ichg suche doch die Onears Gerät von Bose und war der Meinung, dass die TriPorts InEars wären....
Und dabei war ich doch der erste... Glückwunsch an Mastaplan!
Das dachte ich am Anfang auch, aber dann hat mich ein freundlicher User eines Besseren belehrt.
Blöderweise passen die Shure In-Ear bei mir nicht, da ich zu kleine Gehörgänge habe. Dann kommen die OE mir ganz recht.
1 o2 DSL surf & fone Router 18,-
nehm ich auch noch
habt ihr gps maus bluetooth??
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Blöderweise passen die Shure In-Ear bei mir nicht, da ich zu kleine Gehörgänge habe. Dann kommen die OE mir ganz recht.
Und genau die IEs suche ich. Oder andere IEs auf ähnlichem Niveau. Jemand nen Tipp?
Mail für k510i ist raus.
Ich nehme die GPS Navilock NL-206C Compact Flash, mail ist raus.
5x SE K510i reservieren bitte.
@mastaplan
die shure werden doch mit verschiedenen aufsätzen geliefert, passt da keiner?
Die kleinen sind doch echt winzig.
Habe mir gerade in USa den Classic mit den kleinen shure gegönnt. Der Sound ist sehr gut, aber das Noisecancelling ist echt Hammer bei dem Teil.
1 Zyxel E fone P 2000 W, W – LAN Internethandy 35,-
ich würde gerne nehmen
o2 DSL surf & fone Router
für 10 euro
mail geht ebenfalls noch raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!