2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du mal die aktuellen Preise bei Ebay für A780er angesehen? ;)
    Das Teil ist ja auch schon aus dem Jahr 2005.

Bestimmt hat er das. Und was sagen dir die aktuellen Preise? ;) Dass die durchgängig mit dreistelligen Preisen rausgehen? Und dass 60-70% Rabatt dann einen Endpreis um die 100 EUR ergeben?

Ist doch ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du mal die aktuellen Preise bei Ebay für A780er angesehen? ;)
    Das Teil ist ja auch schon aus dem Jahr 2005.

Hast Du das gesehen? ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Beim A 780 je nach Zustand 60 bis 70% Rabatt
    und beim A 1000 je nach Zustand 45 bis 55% Rabatt

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    @mastaplan

die shure werden doch mit verschiedenen aufsätzen geliefert, passt da keiner?
    Die kleinen sind doch echt winzig.
    Habe mir gerade in USa den Classic mit den kleinen shure gegönnt. Der Sound ist sehr gut, aber das Noisecancelling ist echt Hammer bei dem Teil.

Ja das sind drei Aufsätze bei und auch so ein Filter - gegen Ohrenschmalz - steht explizit drin / drauf :D

Selbst die kleinsten Aufsätze haben meine Ohren beinahe zum Bluten gebracht.

Es sind diese hier:

quelle: ebay

16610LV

• Kein Kontakt :(

ich habe gestern gleich als erster das W-LAN Handy (Zyxel E fone P 2000 W, W – LAN Internethandy) im Forum und per Email reserviert, habe ich immer noch keine Antwort von Handy-Sasha oder Stephan bekommen :flop:

Habe heute abermals telefonisch versucht, aber niemand geht ran.

Sascha, kannst du bitte nachschauen?

• Re: Kein Kontakt :(

Zitat

Original geschrieben von 22papabaer22
    ich habe gestern gleich als erster das W-LAN Handy (Zyxel E fone P 2000 W, W – LAN Internethandy) im Forum und per Email reserviert, habe ich immer noch keine Antwort von Handy-Sasha oder Stephan bekommen

Habe heute abermals telefonisch versucht, aber niemand geht ran.

Sascha, kannst du bitte nachschauen?

Mache ich gleich morgen früh! Vielleicht weiß Stephan nicht was ein WLAN-Handy ist. :D
    Schick mir Deine mail an Stephan auch mal. Er hatte heute wirklich gut zu tun. Leite dann mit nem Vermerkt weiter. ;)

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ich blick nicht durch :o

ist ein a1000 noch zu haben?

IMHO ja, aber bevor ich das bestätige, kläre ich das mit Stephan morgen früh. Gute Nacht!

• Du hast nicht zufällig einen Ladenhüter Hummer HT1 den Du loswerden willst? :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!