2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!

• Lange angekündigt. Morgen schaffe ich es! Das zuvor gepostete mache ich auch morgen.

Es wird morgen endlich die Inventur 2007 Abverkaufsliste geben!

Wichtig, keine PNs und keine e-mails zu diesem Thema bis ich den Thread morgen oder Montag früh onlinestelle!

Es werden ca. 300 Geräte von leicht gebraucht, neu, VIT, usw. angeboten!

Verkauft wird bis Montag abend alle weg sind und permanent reduziert.

Ich werde Montag selbst nichts anderes tun als ausschließlich diese Ware abzuverkaufen!

Wie wir das schaffen, dass Ihr Euch nicht um ein Handy streitet, ist fast meine größte Sorge! :D

Also freut Euch und bitte keine e-mails und PNs bis ich die Liste fertig habe. Danke!

Ach ja, lieber Peter und andere, die echten Althandys und Museumsstücke sind morgen nicht dabei. Es handelt sich hauptsächlich im Ware aus 2006 und 2007.

Jedes Gerät mit 2 Jahren Garantie, MwSt., Rechung und OVP.

Bis denne. ;)

• Zitat

Wie wir das schaffen, dass Ihr Euch nicht um ein Handy streitet, ist fast meine größte Sorge!

Gilt denn: Reservierung durch Posting oder kriegt der mit der ersten Mail/Anruf den Zuschlag?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• genau, überleg dir bitte regeln, nicht das es so ein chaos gibt wie bei anderen, oder einer nimmt alle schnäppchen, das wär unfair..!

ach ja und gib mal ungefähr bescheid wann, sonst sitzen hier alle 2 tage vorm rechner und keiner geht zum zug :D

• habe auch noch eine etwas spezielle frage:
    bei mir stehen einige e+vvl an.
    kann man den kauf u.u. damit "bezahlen"?

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    genau, überleg dir bitte regeln, nicht das es so ein chaos gibt wie bei anderen, oder einer nimmt alle schnäppchen, das wär unfair..!

muss ich zustimmen. klare regeln wären supi. im forum reservieren und dann per email bestätigen? aber dann bitte mit edit-verbot :D hast du schon stephan als "schiedsrichter" geschult? :D

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ach ja und gib mal ungefähr bescheid wann, sonst sitzen hier alle 2 tage vorm rechner und keiner geht zum zug :D

naja, das ist doch das spannende an der sache ;)

• :D

lart

Das mit dem Verrechnen geht.

@alle

Es wird wohl das im Thread reservieren sein, dann brauch man keinen Schiedsrichter.

Ich hole Stephan morgen abend um 20 Uhr ab und wir fahren dann ins Lager und irgendwann machen wir mit der Liste Feierabend. ;) Mehr wird nicht verraten.

Und eine Sache ist fakt!

Alle Geräte aus der Liste sollen Montag abend verkauft sein und werden bis zum Zuschlag permanent reduziert.

Und nun will ich los...

• Natuerlich mein ich Sonntag oder ist es jetzt schon spät...

Mmh, mein Gott.... da muss ich mich aber zusammen reissen. Die BOSE OE Kopfhörer waren schon einen Schnapp wert...

Erfreu mich jeden Tag an denen. :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!