Wie oben ja schon gepostet, nehme ich auch ein Nokia 6300.
Zusätzlich auch ein Nokia 6500...habe aber auch schon bei Stephan telefonisch reserviert.
2008 - Sonderverkauf Sonderposten Restposten Handy Navigation MP3 und mehr!
-
-
-
Jetzt weiß ich auch mit wem er telefoniert hat als ich versucht habe dort anzurufen . Aber eine Email sollte doch auch genügen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Jetzt weiß ich auch mit wem er telefoniert hat als ich versucht habe dort anzurufenHehe, ja - das war wohl ich. Dauerte etwas länger - sorry!
-
Daher die Bitte erst in 5 Minuten dort wieder anzurufen...
Stimmt denn der Preis für ein 6300 oder wars ein Tippfehler? -
Würd dann auch gern ein 6300 reservieren! Mail ist raus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Stimmt denn der Preis für ein 6300 oder wars ein Tippfehler?Stephan von momp klärt das grade mal mit Sascha. Er war wohl selber von seinem Chef überrascht
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
6300 nur neue und zwei 6500 VIT, aber quasi auch ganz neu und brandingfrei. Je 63,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. OK?Würde ich auch nehmen...
Aber ich fürchte das ist irgendwo nen Zahlendreher, entweder bei der Modellbezeichnung oder beim Preis.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Würde ich auch nehmen...Aber ich fürchte das ist irgendwo nen Zahlendreher, entweder bei der Modellbezeichnung oder beim Preis.
Gruß Gunn
Zahlendreher: 36,99?? :cool: -
Oder er hat nen 1er vergessen....:D
Obwohl, 163,99 für ein 6300er wäre kein guter Kurs
-
Vielleicht plus Vertrag ;).
Aber einige hier haben doch mit ihm telefoniert, die müssten die Preise doch bestätigen können.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!