N82 / evtl. N95 8GB - provider egal

• hi,

bilde mir jetzt schon länger das handy ein. kaufpreis ist mir einfach zu hoch, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten vertrag anbieten kann.

telefonieren will ich mit dem vertrag sowieso nicht, da ich dir congstar-karte behalten will.

sprich: was die minutenpreise angehen, können die noch so hoch sein.

das mir keiner das handy schenken kann weiß ich auch ;)

wäre aber super wenn mir jemand ein angebot machen kann.
    habe in etwa an 15 € monatliche fixkosten gedacht - kann natürlich auch ein dou-vertrag sein.

wäre super wenn ein angebot zustande kommt- kaufwillig bin ich :p & keinen schufa-eintrag

gruß

• Bei uns Händlern gibt es auch eine schwarze Liste ( könnte man auch Schufa nennen :D ) die bei AUssagen wie "nutze ich eh net " oder " Schubladenvertrag" dazu führt, das du kein Angebot erhälst, denn die rote Lampe fängt an zu glühen, wenn die Wörter fallen.

In diesem Sinne, spar dir das Geld zusammen und hol dir das Gerät ohne Vertragsbindung, bevor du dich mit einem DUO Vertrag 24 Monate binden tust und uns Händlern ist damit auch geholfen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• was die alles speichern...

hatte bis vor kurzem aber ein debitel vertrag, mit dem ich aber auf jedemfall telefoniert hab (falls es noch einen interessiert)

• Zitat

Original geschrieben von Qwer_Qwer
    was die alles speichern...

hatte bis vor kurzem aber ein debitel vertrag, mit dem ich aber auf jedemfall telefoniert hab (falls es noch einen interessiert)

denke, das es das eher nimmer tut :D

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    denke, das es das eher nimmer tut :D

Gruß Sara

dann war ich einfach nur zu ehrlich?
    ich depp....

naja trotzdem danke
    falls sich doch noch was tut, ich schau immer wieder mal im thread vorbei

• Guck doch mal bei handytick.de, die bieten das N82 schon für 442 Euro ohne Vertrag an.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Guck doch mal bei handytick.de, die bieten das N82 schon für 442 Euro ohne Vertrag an.

danke, aber das ist mir zuviel geld auf einmal...
    bin (noch) azubi, und da wären mir ~15€ monatlich wesentlich lieber....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!