The Phonehouse - Kündigung verpennt...

• Ich habe die fristgerechte Kündigung bei Phonehouse vergessen. Wollte dies eigentlich nur profilaktisch machen, da ich ja noch nicht weiß was in 3 Monaten ist.

Somit hat sich mein Vertrag ja um 1 Jahr verlängert, was ich schriftlich bestätigt bekommen habe.

Wenn ich jetzt aber sage, ich bleibe doch weitere 2 Jahre Kunde und schließe trotz der Verlängerung von einem Jahr ein 2 Jahresvertrag ab, bekomme ich dann jetzt trotzdem ein subventioniertes Handy, oder nicht?

Oder kann ich einen neuen 2 Jahresvertrag erst abschließen, wenn das "Zusatzjahr" rum ist? (Ich will keine 2 Verträge parallel!!)

Danke im Vorraus!!!

no risk, no fun!

• Normal sollte es gehen den Vertrag jetzt um zwei Jahre zu verlängern und so ein neues Handy zu bekommen man muss wohl nicht erst das Jahr abwarten.

Zumindest wüsste ich es nur so aber man wird mich korrigieren sollte ich was falsches sagen :D

• ..ja, sofort verlängern, Subvention kassieren und kündigen, damit du es in 2 Jahren nicht wieder vergisst. :D

• Danke für die Antworten... Ja habe bereits gekündigt, jedoch haben die jetzt ein Jahr draufgebucht, da zu spät gekündigt.. Werd dann ein neuen Vertrag von 2 Jahren abschließen...

Na dann ist ja alles OK, hatte schon Angst jetzt ein Jahr warten zu müssen um ein neues Handy zu bekommen...

no risk, no fun!

• Wenn du jetzt verlängerst, dann ist die passive Verlängerung um 1 Jahr hinfällig, also eine ganz normale Verlängerung um 2 Jahre. Aber Achtung, wenn du verlängerst wird die Kündigung rausgenommen, du musst also nochmal Kündigen. Und diesmal die Laufzeit nicht verpennen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!