[T-Mobile] E-Mail Flat

  • Habe noch andere Business-Kunden die Erfahrung machen dürfen das T-Mobile die E-Mail Flat "sicherheitshalber" auch ohne Wunsch/Bestellung durch den Kunden auf einen Vertrag aufbucht? :mad:


    Habe mir die Dezember-Rechnung von meinem AG geben lassen - E-Mail-Flat drauf obwohl bei allen Telefonaten mit der GK-Hotline die E-Mail Flat immer ausdrücklick abgelehnt wurde ...


    Mal sehen was die Hotline sagt :cool:


    hjrauscher

  • Hab gestern mit der GK telefoniert bezüglich VVL. Die wollte mir auch unbedingt diese e-Mail-Flat aufdrehen, die ersten 3 Monate sogar kostenlos. Ich wollte nicht. Na ja, mal die nächste Rechnung abwarten, ob die Flat drauf steht...

  • Na toll, und ich wollte die mal 3 Monate kostenlos testen (gem. Teltarif-Artikel) und das ging nicht, weil das Angebot nur für Privatkunden sei. :mad:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Na toll, und ich wollte die mal 3 Monate kostenlos testen (gem. Teltarif-Artikel) und das ging nicht, weil das Angebot nur für Privatkunden sei. :mad:


    Dann ruf nochmal an und sei so frech und frage:


    Wenn sie mir schon nicht 3 Monate kostenlos testen anbieten können, dann geben sie mir doch eine Gutschrift über 15 Euro. Und dann nicht locker lassen...


    Meist reagieren die überrascht und machen es dann doch, wenn man mit dem Hinweis kommt "bis 20 Euro dürfen sie doch und es sind doch nur zwei drei Klicks in Carmen" ;) :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Habe noch andere Business-Kunden die Erfahrung machen dürfen das T-Mobile die E-Mail Flat "sicherheitshalber" auch ohne Wunsch/Bestellung durch den Kunden auf einen Vertrag aufbucht? :mad:


    Bis jetzt noch nicht... man will sie mir nur immer wieder, trotz BB-Option, andrehen... :rolleyes:

  • So, heute Anruf bei GK-Hotline, freundliche Dame am anderen Ende.


    Kurz Thema geschildert: AG-GK-Vertrag, ab Mitte Dezember 07 E-Mail Flat ohne Bestellung.


    Auf die Frage warum und wie die dort - ohne Buchung meinerseits - draufkommt gabs nur ein kurzes "Moment", etwas Tastengekimmper, und ein: "Die E-Mail Flat wird heute deaktiviert und Sie erhalten EUR 10,- Gutschrift auf das Vertragskonto".


    Etwas nachgebohrt: ob Sie sehen könnte welcher T-Mobile-GK-Betreuer das gebucht hat ... nur Ausflüchte.


    Ich hatte im November und Dezemeber einige Male mit der GK-Hotline telefoniert - es ging darum um Fragen zur Rechnungshöhe und um die kostenfreie Weiterleitung zu Congstar :D


    Dabei wurde mir auch jedesmal versucht die E-Mail Flat anzudichten, macht aber in unserer Firma überhaupt keinen Sinn da wir Goodlink (R) verwenden :cool:


    Da scheint ein Hottie unter dem Abschlußdruck einen zu nervösen Finger auf dem Bestell-Button gehabt zu haben ... :rolleyes:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!