kennt jemand diese Setie??

• hallo zusammen,
    ein freund von mir ist auf diese Seite gestoßen.

EDIT by SG

die Preise sind der Wahnsinn, gleichzeitig sehr verdächtig, aber das gute, man kann mit dem team/Inhaber der Seite per MSN direkt chatten und sich über vieles informieren lassen,

IPHONE wird da angeboten für 200 euro + etwa 40 euro versand

man kann zur Bezahlung verschiedene Sachen wie Paypal, wester union etc. benutzen, allerdings ist der typ locker und lässt mit sich verhandeln.

kennt jemand die Seite, oder hat Erfahrung damit ???

mfG

• Meiner Meinung nach sollte jedem Menschen ein Shop suspekt vorkommen der:

- Produkte weiter unter Herstellungspreis und somit weit unter EK und VK Preis anbietet
    - als eMail Adresse eine hotmail Adresse für den Shop benutzt
    - in diesem Fall bei Capacity 4GB/8GB stehen hat (sieht nach copy paste Arbeit aus)
    - als chinesischer Shop die Preise nur in Euro angibt

Also ich würde da sicher nicht kaufen. Aber wenn du es versuchst Berichte doch mal.

Grüße

edit: Wenns klappt bestellt ich mir die Aprilia RSV1000R für 1250€, hier kann ich ja fast ne null dranhängen beim Preis :top:

• Also irgendetwas muss an dem Shop faul sein. Die Preise sind ja teilweise extrem günstig, vor allem dei Motorräder.

Und DVD-Player gibts für 300€...

Dr. strg. c. Guttenberg

• Stellt Euch bei solchen "Angeboten" einfach die folgende Frage:

Warum zum Teufel sollte ein Shop reguläre Ware zu Bruchteilen des Marktpreises verkaufen? Weil der Inhaber ein Menschenfreund ist und keine Gewinnmaximierung betreiben möchte? :rolleyes:

Finger weg - und TT wird ganz sicher keine Werbeplattform für diese Betrüger bieten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!