Testbericht Samsung SGH-P520 - das Armani Handy im Scheckkartenformat

• Re: Testbericht Samsung SGH-P520 - das Armani Handy im Scheckkartenformat

Hi

bei youtube habe ich gesehen, dass im Lieferumfang noch ein Bluetooth Headset, ein Ersatzakku und die dazugehörige Akkubox, damit das separate mitgelieferte Akku gut verstaut wird enthalten sind. Hast du es vergessen aufzulisten oder fehlt das bei dir tatsächlich?

Gruß

• In der Schweiz bei Media Markt sind im Lieferumfang noch die 3 Dinge mit bei.
    Offensichtlich fehlt das bei dir!
    Gut zu wissen!!!

• Bei mir reagiert alles sofort. Wenn es mal hakt, dann wegen der Software oder Rechenperformance wie bspw. beim Laden großer Filme. Ich muss aber definitiv nur einmal tippen, um entsprechende Reaktionen auszulösen.

• die Bedienung ist echt schwer teilweise.

Dass Laden von Fotos oder Filmen dauert bei mir stunden.....also da stürzt es schon fast ab.

Ansonsten gutes Handy bis auf die Software die doch teilweise recht lahm ist.

• Hab jetzt auch mal ein P520 hier vor mir liegen und das auch direkt über die PC Suite 3 mal mit Outlook synchronisiert. Sobald ich dann aber das Adressbuch aufrufe verabschiedet sich das Handy und wird neugestartet.. :(
    Bevor ich die Synchronisation gemacht habe gab es das Problem noch nicht. Es sind insgesamt ca 230 Kontakte - also jetzt auch nicht die Welt. Scheint ein Firmware-Bug zu sein. Konnte einer von euch auch das Problem beobachten? Lässt sich die Firmware evtl wie bei Nokia übers Internet updaten??

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!