Naja.. Musst noch die Anschlussgebühren abziehen, damit rechnen dass nicht 5 Verträge angenommen werden (werden ja wahrscheinlich in der Schublade rumgammeln)...
N95 8 GB + N81 für 0,00 oder bis zu 920 EUR cash !!!
-
-
-
js stimmt die habe ich vergessen sind schnell mal 150 euro, aber für 125 des w960i ist ziemlich günstig? Hat aber jemand erfahrung mit sowas? wieviele verträge kann ich abschließen auf einmal?
-
Zitat
Original geschrieben von adisworld
js stimmt die habe ich vergessen sind schnell mal 150 euro, aber für 125 des w960i ist ziemlich günstig? Hat aber jemand erfahrung mit sowas? wieviele verträge kann ich abschließen auf einmal?Mehr als zwei Verträge auf einmal geht in der Regel nicht, wenn du noch keinen Vertrag bei Debitel hast.
-
hm schade,
dann lass ich es lieber weil im shop kann man soviele verträge reinhauen wie man will:-P -
Zitat
hm schade,
dann lass ich es lieber weil im shop kann man soviele verträge reinhauen wie man will:-Pquatsch. die muss das debitel-system auch erst mal genehmigen.
-
Zitat
hm schade,
dann lass ich es lieber weil im shop kann man soviele verträge reinhauen wie man will:-PDas Problem liegt nicht beim Händler, sondern beim Netzbetreiber, der keine vier Verträge aufeinmal zulassen würde, wenn Du privater Natur bist.
-
Dumme Frage:
Was hat diese Fußnote in eurem Shop zu bedeuten? :
>> Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 09.01., 11.01., 16.11., 24.01., und zum 31.01.08 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. <<
Ist das zutreffend?
Danke
Oder hat die nix mit dem Angebot zu tun, weil debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von Dallerich
Dumme Frage:Was hat diese Fußnote in eurem Shop zu bedeuten? :
>> Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 09.01., 11.01., 16.11., 24.01., und zum 31.01.08 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. <<
Ist das zutreffend?
Danke
Oder hat die nix mit dem Angebot zu tun, weil debitel?
Genau, hat nix zu tun weil debitel
-
Ich habe fünf debitel Verträge und werde immer abgelehnt. Sobald einer ausläuft, bekomme ich dort wieder einen. Aber mehr als fünf gibt es nicht! :p Allerdings werden die Verträge genutzt, Freiminuten und SMS werden konsequent abtelefoniert bzw. geSMSt!
-
Wieso kommt das Angebot nicht so gut an wie die T-Mobile oder Voda Original-Verträge? Gibt's da nen Grund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!