N95 8 GB + N81 für 0,00 oder bis zu 920 EUR cash !!!

• XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

AKTION IST BEENDET ! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!
    WIR KÖNNEN KEINE NEUEN BESTELLUNGEN MEHR ANNEHMEN!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Servus Community,

ne kleine Debitel Sonderaktion im Tarif vario S ( Freie Netzwahl )

Bei Abschluss eines Vario S DUO Tarifes erhaltet Ihr :

1 x Nokia N95 8 GB (black)

und

1 x Nokia N81 (silver-darkgrey oder light-blue)

für 0,00 EUR.

Anschlusspreis fällt in Höhe von 24,95 je Karte an (Beim DUO also 49,90).

Tarifdetails zum vario S (14,95 Grundgebühr je Sim Karte) erhaltet Ihr auf der website des Providers, ein Beispiel im Netz o2 HIER

Bei dem Tarif könnt Ihr die monatliche Inklusivleistung wählen:

25 Minuten ins deutsche Festnetz4 und alle dt. Mobilfunknetze + 25 SMS oder 50 SMS5 oder 50 Minuten ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze

----------------------------------------------------------------------
    Auf Grund der Anfragen:

Solltet Ihre vorhande Handys weiternutzen und kein Gerät in Anspruch nehmen
    bieten wir eine Auszahlung von :

450 EUR bei Abschluss eines Vario S

und

920 EUR bei Abschluss von einem Vario S DUO (= 2 x Vario S)

HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der natürlich ausgezahlt wird. Egal ob Ihr Nachnahme oder Vorkasse wählt, Ihr zahlt keine Versandkosten und braucht auch nichts überweisen.
    Systembedingt gehts leider nicht anders.

----------------------------------------------------------------------

WICHTIGE HINWEISE ZUR AKTION :
    1:
    Bitte kreuzt den Versand des Vertragsformulars per Post nur an, wenn Ihr keinen Drucker habt. Sonst kommen wir nicht mit dem Versenden der Formulare hinterher!

2:
    Bitte für den Vario S DUO beide im Antrag befindlichen debitel Formulare ausfüllen;
    jeweils mit Tarifwahl : Varios S ! Unterschiedliche Netze sind möglich.

3:
    Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
    Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt!

4:
    Alle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!

5:
    Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 24.02.08 !!!

Ihr bestellt bitte wie gewohnt über unsere website http://www.mediaversand.eu
    Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.

Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers überwiesen.
    Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.

Alle Fragen bitte hier im Thread oder per Mail an mich.

zur Info: Der mediaversand Account ist neu, da wir die Provider Angebote künftig von unseren account handytick.de und fonmarkt.de trennen wollen.

Natürlich gibt es gewohnten Service und gewohnte Qualität.

• Ist eine gute Aktion!
    Leider bekomme ich irgendwie keine Debitel-Verträge mehr. VVor Jahren hatte ich 5 Debitel Vario Verträge, die mittlerweile alle ausgelaufen sind und auf denen nicht telefoniert wurde. Trotz keiner Negativ-Einträge in der Schufa geht kein einziger Vertrag durch! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Ist eine gute Aktion!
    Leider bekomme ich irgendwie keine Debitel-Verträge mehr. VVor Jahren hatte ich 5 Debitel Vario Verträge, die mittlerweile alle ausgelaufen sind und auf denen nicht telefoniert wurde. Trotz keiner Negativ-Einträge in der Schufa geht kein einziger Vertrag durch! :mad:

Die haben sich vermutlich gemerkt, dass es nur Schubladenkarten war und wollen Dich daher nicht mehr subventionieren. Würde ich als Provider ja auch so machen ;)

• Ich hatte auch 4 Debitel-Verträge, die nur für die Inklusiv-MMS genutzt worden sind. Im Dezember sind zwei ausgelaufen, jetzt habe ich 2 neue bekommen aus einer anderen Mediaversand.eu-Aktion :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Kurze Frage: Wie sieht der Preis für ein N95 8GB bei nur einem Vertrag aus?

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich denke mal ist nicht möglich ;)
    Aber z.B. 1x N95 8GB und Auszahlung des 2. Vertrages wäre auch interessant.

• N95 8GB mit 1 Vertrag wäre interessant, dürfte aber entweder nicht gehen, oder recht teuer sein :). Ansonsten gute Aktion, leider möchte ich ungern wieder 2 Verträge an der Backe haben :(

• hallo,

sagen wir ich mach 5 verträge lass mir 4 auszahlen und beim 5ten hol ich mir das w960i, dann bekomm ich des quasi umsonst? Oder gibt es ne beschränkung?

auszahlung: 1840 euro
    kosten: 1435
    machen : 405 euro gwinn
    handy ksotet einmalig 29 euro
    die vertragskosten wären: 359
    macht gesamt: 379 euro
    d.h ich hol mir nen handy umsonst und mach noch 25 euro gewinn?

geht die rechnung so auf gibts nen hacken den ich beachten muss? Wer hat erfahrung mit sowas, hab das noch nie gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!