O² Wechsel von altem Genion auf Inklusiv 100 - 2 Fragen

• Wie lange dauert's in der Regel, bis die UMTS-Sim zugesendet wird? Ich habe nämlich bei meiner jetzigen SIM den Code 3x falsch eingetippt. Dann in der ersten Januar-Woche die Karte bestellt, bis heute kam aber nichts an. :(

• Wenn Du die PIN dreimal falsch eingegeben hast, kannst Du die SIM mit der 8-stelligen PUK wieder freischalten - da brauchst Du keine neue Karte. Oder hast Du die PUK falsch eingegeben?

• Die PUK habe ich gar nicht mehr nach dem Umzug... Und ich befürchte, dass ich im o2-Shop zur Kasse gebeten werde. Deshalb der Umweg über die UMTS-SIM :D

• Hmm, hab´ das Häkchen reingemacht und wurde dann aufgefordert (kostenlos) ´ne neue SIM zu bestellen. Hab´ das mal gemacht, bin wieder zu meinem Vertrag und das Häkchen war wieder raus... Bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche das Handy inkl. neuer SIM bekomme und ´nen Tag später noch ´ne SIM oder so... :rolleyes:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ja, das ist richtig, dass das Häckchen verschwindet. Laut Webseite ist die UMTS-Option erst nach Freischaltung der UMTS-Karte aktiv. Und die Karte muss eigentlich innerhalb von 3 Tagen kommen, so meine bisherige Erfahrung mit o2. Ob die o2ler noch Weihnachten feiern? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!