Wie lange dauert's in der Regel, bis die UMTS-Sim zugesendet wird? Ich habe nämlich bei meiner jetzigen SIM den Code 3x falsch eingetippt. Dann in der ersten Januar-Woche die Karte bestellt, bis heute kam aber nichts an.
O² Wechsel von altem Genion auf Inklusiv 100 - 2 Fragen
-
-
-
Wenn Du die PIN dreimal falsch eingegeben hast, kannst Du die SIM mit der 8-stelligen PUK wieder freischalten - da brauchst Du keine neue Karte. Oder hast Du die PUK falsch eingegeben?
-
Die PUK habe ich gar nicht mehr nach dem Umzug... Und ich befürchte, dass ich im o2-Shop zur Kasse gebeten werde. Deshalb der Umweg über die UMTS-SIM
-
Hmm, hab´ das Häkchen reingemacht und wurde dann aufgefordert (kostenlos) ´ne neue SIM zu bestellen. Hab´ das mal gemacht, bin wieder zu meinem Vertrag und das Häkchen war wieder raus... Bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche das Handy inkl. neuer SIM bekomme und ´nen Tag später noch ´ne SIM oder so...
-
Ja, das ist richtig, dass das Häckchen verschwindet. Laut Webseite ist die UMTS-Option erst nach Freischaltung der UMTS-Karte aktiv. Und die Karte muss eigentlich innerhalb von 3 Tagen kommen, so meine bisherige Erfahrung mit o2. Ob die o2ler noch Weihnachten feiern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!